Polyp in der Gebärmutter
floerli79

Hallo Mädels

Ich habe jetzt zu allem übel noch einen Polyp in der Gebärmutter. Hatte das auch schon jemand, muss man da operieren?

Was für Symptome hattet ihr?

Danke für Eure Info

Andrea



Hallo Andrea! ich hatte auch
greenmaus

Hallo Andrea!

ich hatte auch nen Polypen.Hatte da starke Blutungen über einen längeren Zeitraum.Bei mir wurde eine Ausschabung vorgenommen und so der Polyp entfernt.

LG greenmaus



war das mit Vollnarkose? Wie
floerli79

war das mit Vollnarkose? Wie lange warst du krank geschrieben, ich will nicht schon wieder so lange im Büro fehlen

LG Andrea



Ja,es war unter
greenmaus

Ja,es war unter Vollnarkose,hatte die OP ambulant machen lassen,was mir nicht gut bekommen istFrown!Dadurch war ich dann 3 Wochen krank geschrieben.Muss ja aber nicht so lange sein.



salü,uns allen bleibt auch
thiara

salü,

uns allen bleibt auch nichts erspart... ich hatte das mit 19jahren, es wurde im krankenhaus stationär ne ausschaubung gemacht. ich war damals 5 tage in der klinik und dann noch 2 wochen zu hause krankgeschrieben... hab dann ein antibiotika nach der op gekriegt, anscheinend wegen entzündungsgefahr...

diese op erfolgte unter vollnarkose

ich wünsch dir gute besserung

manu



Danke vielmals für Eure
floerli79

Danke vielmals für Eure Antworten. Warte jetzt mal den MRI noch ab übernägste Woche. Dann wirds wohl wieder eine OP geben.

 



jo, hatte ich auch. es wurde
achso

jo, hatte ich auch. es wurde unter vollnarkose gemacht, gleichzeitig mit ausschabung der gm. wenn mein schatzi nicht nachtschicht gehabt hätte, hätte ich den tag wieder nach hause gekonnt. aber allein sollte ich dann doch nicht bleiben. hatte vorher mega starke blutungen, wegen schmerzen etc kann ich nichts sagen, weil die endo damals auch sehr schlimm war. war dann zwei wochen zu hause, weil ich einen beruf hatte, wo ich sehr schwer heben mußte. mir ging es aber den abend schon total super und ich hatte keinerlei probleme damit. 

gegen die anderen op`s war es für mich ein spaziergang mit urlaub danach...

lg

hägar