Wer weis Rat BITTE ! Dauerschmerzen nach zweiter BS
Jilien07

Hallo ich versuche mich kurz zu fassen im Juli 2011 hatte ich die erste BS wegen Unterleibschmerzen und Verdacht auf Verwachsungen und Endo.  Verwachsungen waren viele Endo wurde nicht gefunden. Danach nur Schmerzen. Dann am 08.2. 2012 zweite BS in Neuss bei Dr. Korell Blinddarm raus Verwachsungen entfernt und ein Knubbel zwischen Gebärmutter und Blase.  Seither geht es mir sehr schlecht habe starke Unterleibschmerzen die ich mit Schmerzmitteln nicht weg bekomme kann kaum etwas machen ... Nun war ich wieder da der Doc sagte meine GM wäre schwammig eventuell Endo in Gebärmutterwand jetzt soll in 6 Wochen die GM raus aber ob es das ist weis man nicht genau ! Kennt jemand soetwas hat jemand Rat ? Bin über jede Idee dankbar habe solche Angst das ich für immer mit Schmerzen leben muss halte das nicht mehr aus ...



darf ich fragen wie alt du
Jilo91

darf ich fragen wie alt du bist?  wenn man doch nicht genau weiß, ob was an der gebärmutter ist, würde ich sie mir niemals entfernen lassen.. mach noch eine bs mit einem bauchschnitt, dann können sie genauer sehn was bei dir los ist.  ich kann dir leider nicht weiterhelfen.. :((