dr.ebert termin 19.3.!!
dani2710

So meine lieben,

nu is es endlich soweit,ich packe meine Tasche für das Berlin WE!

Ich bin schon unendlich nervös,und hoffe es verläuft zu meiner Zufriedenheit und der Weg lohnt sich.

Ich werde auf jeden Fall berichten!!

So ihr lieben,ich verabschiede mich dann bis nächste Woche von euch!Lasst es euch gut gehen,ahbt wenig oder besser gar keine Schmerzen,allen die krank sind gute Besserung!!!Genießt die Sonne!!!

So also nun denn,bis nächste Woche.

Drück euch alle ganz lieb!!!

Lg Dani



Ach dani...ich werde ganz
Cassie33

Ach dani...ich werde ganz viel an dich denken...alle Daumen sind gedrückt.

Ich hoffe so sehr für dich, dass es dich weiterbringt und du zufrieden zurück kommst. Komm gut wieder nach Hause und versuch die Zeit in Berlin auch etwas zu genießen.

Du wirst uns hier fehlen.....

VLG und nen festen Drücker zurückKiss

Vicky 



Hallo Cassie,danke das so
dani2710

Hallo Cassie,danke das so lieb von dir!!!

Wir fahren vorsichtig und ich meld mich sabald wir zurück sind.

und wie gehts dir?Schönen Tag gehabt?



Liebe Dani, auch von mir
Ardanwen

Liebe Dani,

auch von mir alles alles Liebe und Gute für die Reise nach Berlin! Ich denk an dich, wenn was ist, kannst du dich jederzeit bei mir melden per SMS!

 



Hallo dani...naja, ging
Cassie33

Hallo dani...naja, ging so...musste noch einiges erledigen heute für den Termin am Montag beim Schmerztherapeuten (Überweisung zu einem niedergelassen Schmerztherapeuten bei meiner HÄ abholen, in die Stadt fahren, Überweisung zur Schmerzambulanz bei Schmerztherapeut abholen) Was für ein wirrwarr...naja, und danach waren die Schmerzen natürlich wieder da und mit auf den Spielplatz gehen mit der Kleinen war leider nichts.

Hat mir so leid getan für den Wurm...bei dem schönen Wetter...aber was soll ich machen. Hätte ich mich heute noch mehr verausgabt würde ich morgen komplett auf der Nase liegen...auch nicht Sinn der Sache.

Bist bestimmt aufgeregt, was? Ich war auch total nervös...und dann war alles gut...pass auf, dir wird es genauso gehen.

Wie war dein Tag? Hat dein freund sich wieder eingekriegt?

 



@Ardanwen,danke dir,lieb von
dani2710

@Ardanwen,danke dir,lieb von dir!!Ich hoffe ich komm mit guten neuigkeiten wieder!!

@Cassie,oh das blöd,zum Glück sind die kleinen noch nicht nachtragend,ging mir auch scho oft so.meist kommts dann ganz plötzlich.

Oh ich bin total nervös!!!!

Ich hab heut länger gearbeitet,danach waren wir spazieren,dann musst ich noch meim freund die haare schneiden,jetzt hab ich noch alles fertig gemacht.naja und morgen früh gehts los.Ja heut is er gut drauf.



Ich hoffe sehr für dich,
Cassie33

Ich hoffe sehr für dich, dass er nach deinem Termin einfach mal realisiert, was du alles leistest trotz deiner Krankheit und dass er endlich mal zu schätzen weißt, was du tust und dich besser versteht.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztSmile 



ich werd ihn mit rein nehmen
dani2710

ich werd ihn mit rein nehmen ,davon weiß er aber noch nix.

ich lass mich überrasschen,wie er reagiert



Na da bin ich ja echt mal
Cassie33

Na da bin ich ja echt mal gespannt...ich glaub, dem werden mal die Augen aufgehen.

Wäre dir auf jeden Fall zu wünschen 



Dafür drück ich dir auch
Ardanwen

Dafür drück ich dir auch mächtig die Daumen - für mehr Verständnis und Anerkennung deines Freundes dir gegenüber, was DU leistest, TROTZ dieser Erkrankung!!!



oder er weigert sich u geht
dani2710

oder er weigert sich u geht nicht mit rein,zwingen kann ich ihn nicht.

solang der Prof das so sieht das moir die augen aufgehen:-)



Na das wäre ja wohl der
Cassie33

Na das wäre ja wohl der Knaller....wenn er sich weigern würde. Soviel Interesse sollte er doch für dich übrig haben...finde ich auf jeden Fall



Danke Ardanwen...ich glaub
dani2710

Danke Ardanwen...ich glaub er denkt das alles pippifax:-(u ich hab nur bissl bauchweh...

ich hoffe das WE wird schön,mal wieder ne schöne Zeit miteinander,mal wieder bissl Zärtlichkeit wäre schön.Vielleicht hab ich auch ne falsche vorstellung einer beziehung



wundern würde es mich
dani2710

wundern würde es mich nicht,wenn er sagt nee



nee...du hast keine falsche
Cassie33

nee...du hast keine falsche Vorstellung...ich denke, er hat wohl eine falsche Vorstellung von einer Beziehung. 



Ich wünsch es dir von
Ardanwen

Ich wünsch es dir von Herzen!

Meiner ist momentan auch wieder seit fast 3 Wochen auf "Ablehnungskurs", wir haben uns z.B. diese Woche ja kaum gesehen (morgens 5 Min., bevor ich zur Arbeit musste und abends 2 Minuten beim Gute-Nacht-sagen, wenn er heimkam und ich schon im Bett lag).

Ich hab einfach keine Lust, dass unsere Beziehung aus "alle 8 Wochen mal Sex, damit Ruhe ist" und sonst kaum Körperkontakt besteht.

Wünsche dir einfach, dass du diese Wochenende so gut es geht genießen kannst, vielleicht trägt eine andere Umgebung ja auch dazu bei, dass ihr euch zusammen wieder näher kommen könnt, ohne Kinder, Alltag und Stress.

 

 



meinst du??er sagt immer ich
dani2710

meinst du??er sagt immer ich hab falsche vorstellungen.wenn ich in arm genommen werden will muss ich ihn immer auffordern



Mensch Ardanwen....tut mir
Cassie33

Mensch Ardanwen....tut mir leid, dass zu lesen. Ich hatte gehofft, es hätte sich wieder etwas eingerenkt bei euch. 

Wir brauchen doch alle etwas Zuwendung und Körperkontakt in einer Beziehung. Sonst fühlt man sich doch ungeliebt, auch wenn der Partner 100mal was anderes sagt. 



ich versteh dich so gut
dani2710

ich versteh dich so gut Ardanwen,ich hab auch keine lust mehr auf sowas,da kann man auch nur freunde sein!!!

ich hoffe ihr habt WE bissl mehr zeit füreinander?!



Muss mich grad mal kurz ausheulen ;-)
Ardanwen

Es ist eben, wie es immer ist, die letzten Monate...er verspricht mir hoch und heilig, dass sich an der Situation was ändert (sagt auch jedes Mal vorm Wochenende, wir nehmen uns mal Zeit füreinander), aber dann kommt wieder irgendwas dazwischen...ist jetzt schonwieder 4 Wochen her, dass wir das letzte Mal miteinander geschlafen haben (die Initiative ging da wieder von mir aus), dann war das Kuscheln vor 2 Wochen (was mir ja eigentlich schon reichen würde mehrmals die Woche, muss kein Sex mehrmals die Woche sein) und jetzt wieder NIX mehr!!!

 



@dani...lass dich nicht
Cassie33

@dani...lass dich nicht verunsichern. Ich habe auch gedacht, ich verlange einfach zuviel von den Männern und ich müsste mich mit Egoismus der Männer abfinden. Aber bevor ich mich damit abfinde, bleibe ich lieber alleine. Und das hatte ich auch vor. 

Tja...und jetzt habe ich mein Gegenstück gefunden und merke, dass ich garnicht kompliziert bin oder zuviel verlange. Laut seiner Aussage, wäre ich sogar sehr unkompliziert und toll...uiui...das tut mal gut. Ich denke, man sollte sich nicht unter wert verkaufen. Und wenn eine Beziehung einem nicht mehr gut tut, muss man sie beenden (aber ich spreche da nur für mich). 

Vllt. bringt euch das Wochenende aber auch wieder näher und etwas mehr Verständnis von seiner Seite....auch dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen. 



was glaubst du wieso is er
dani2710

was glaubst du wieso is er so??nimmt er dich nicht ernst??oder hat er angst dir evtl weh zu tun??

wein dich nur aus!!!



@Ardanwen: Schade, dass die
Cassie33

@Ardanwen: Schade, dass die guten Vorsätze immer nur so kurz anhalten. Und immer nur versuchen drüber zu reden und dann passiert auf die Dauer doch nichts, ist ja auch nicht Sinn der Sache. Das macht die Beziehung und auch die Liebe irgendwann kaputt. Ich hoffe für euch, dass es sich bald auf Dauer bessert.



Bin auch bei euch! Mir ist es wieder ganz schlecht gegangen!
Wendelstein

Hallo Cassie,

bin im Forum

Wendelstein



Hallo liebe
Cassie33

Hallo liebe Wendelstein...hab dir auf Dani´s anderem Thema noch was geschrieben.Smile



so Mädels ich muss ins
dani2710

so Mädels ich muss ins bett.

werd euch vermissen!!!

bis nächste woche,hab euch lieb!!!

schlaft gut,knuddel euch!!!



@ Dani: Wir haben da schon
Ardanwen

@ Dani: Wir haben da schon unzählige Gespräche drüber geführt...er verspricht mir jedesmal, dass es sich bessert, dass er dran denkt usw...aber dann merke ich immer wieder, dass er es "vergisst"...ob bewusst oder unbewusst, keine Ahnung.

Was mich nur so ärgert, bei seiner Exfreundin hat er sich genau über das Verhalten, was ER jetzt an den Tag legt, bei mir bitterböse beschwert...Lustlosigkeit auf Sex, Verweigern körperlicher Nähe usw...das wäre ja keine Beziehung...

Was heute so komisch war, ich hatte ja wieder Psychologentermin, er sprach mich auch wieder darauf an, aufs Thema Sex und Nähe usw.

Er meinte dann, dass wäre garnicht gut für unsere Beziehung, so wenig Nähe usw, weil ich mir dadurch ja Kraft für den Alltag holen kann, für die neue Arbeit usw. Die Beziehung fängt mich ja auf und dazu gehört auch Nähe und Sex. Wenns das nicht gibt, belastet das ja zusätzlich.

Hab das vorhin meinem Freund gesagt, als wir telefoniert haben (er ist ja noch auf Arbeit). Er meinte dann auch, dafür müsst man ja kein Psychologe sein, dass wüsste er auch, dass das nicht gut wäre für unsere Beziehung, so wenig Sex und Nähe...

Hab dann gesagt, dass mir da ja was dran gelegen ist, ich such ja auch die Nähe usw, aber er anscheinend nicht! Jedenfalls nimmer so wie noch vor einigen Monaten!

Genau wie Cassie schreibt, da fühlt man sich ungeliebt und unattraktiv, egal, wie oft der andere sagt, er liebt einem oder findet einem toll...

@ Cassie: Genau das sagt mein Freund auch immer zu mir, ich sei so toll, ich wär genau seine Traumfrau! Aber warum schläft er dann so selten mal mit mir und warum geht dazu zu 90 % die Initiative von mir aus?!? Vor einigen Monaten war das noch ausgewogen, mal er, mal ich, wir haben morgens einfach nur kuschelnd im Bett gelegen usw...und dann fing das an, ca. einen Monat VOR meiner Diagnose Endo...wie ich ja schonmal geschrieben hab, wegen der finanziellen Probleme...

 

Ach, ihr Lieben, jetzt heul ich hier Danis Thread voll...aber geht mir schon besser, nur weil ich mit euch darüber geredet habe!

DANKE, ihr seid so lieb!



Ach Ardanwen...dafür sind
Cassie33

Ach Ardanwen...dafür sind wir doch auch hier. Wenn du nicht hier Verständis findest, wo dannSmile

Das mit der körperlichen Nähe könnte ich auch nicht ertragen. Hast du ihm mal das Messer auf die Brust gesetzt...von wegen...entweder es wird besser oder wir müssen uns trennen?

Mein Ex-Mann hat mir mal vorgeworfen, dass ich ihm das nie so direkt gesagt habe. Du weißt ja...Männer verstehen Andeutungen durch die Blume leider garnichtUndecided Oder hast du Angst, dass er genau auf sowas wartet?



@dani...schlaf gut und viel
Cassie33

@dani...schlaf gut und viel Spaß und viel Glück in Berlin...wir denken alle an dich...

VLG und nen Drücker...Vicky 



ja,das stimmt,das belastet
dani2710

ja,das stimmt,das belastet sehr.ich stimm dir vollkommen zu.dein kerl is meinem bissl ähnlich:-/

vielleicht müssen wir beide unsere bezihung nochmals überdenken,und den männern bewusst machen was sie verlieren:-/

ach du weißt doch bei mir is die plauderecke:-)



@ Dani: Wir stecken sie
Ardanwen

@ Dani: Wir stecken sie gemeinsam in einen Sack und hauen beide drauf, vielleicht verstehen sie das ja?!? Wink

 

@ Cassie: Das Messer hab ich ihm auch schon auf die Brust gesetzt, da wurde er dann ganz kleinlaut und hat gemeint, er bessert sich auf jeden Fall...danach war ja das Kuscheln vor ca. 2 Wochen dann mal wieder.

Aber jetzt isses wieder fast wie immer...

Ich bin echt am Überlegen - jetzt nicht lachen oder mich verurteilen - ob ich mir nebenbei einen Liebhaber suchen soll! Einen, der nur fürs Körperliche da ist...aber das kann ich, glaub ich, nicht übers Herz bringen, weil ich ihn damit ja betrügen würde...ich fühl mich ja schon schlecht, wenn ich Selbstbefriedigung mache, weil ER es mir nicht "macht"...



Ich drücke auch nochmal die Daumen!!!
Wendelstein

Liebe Dani,

vielleicht müssten wir wirklich mal mit unseren Männern sprechen, vielleicht merken sie oft nicht, wie sie uns mit ihrem Verhalten verletzen? Aber ich sage ja auch nichts...... Gut, dass wir uns haben.

LG Wendelstein



@Aranwen,den glaichen
dani2710

@Aranwen,den glaichen Gedanken hatte ich auch scho!!!!!!

@@Wendelstein,ich kann nicht mit ihm reden,er braucht das nicht,nur den sex!!!



Das Schlimme bei uns ist ja,
Ardanwen

Das Schlimme bei uns ist ja, ICH sage, was ich denke, was mich stört usw. Aber bringen tuts anscheinend nix.

Früher hab ich auch immer alles in mich reingefressen, bei Problemen lieber nichts gesagt, bis es dann irgendwann gewaltig geknallt hat, dass hab ich mir abgewöhnt.

Habe nur immer mehr den Eindruck, wenn ich das anspreche, ist er einfach nur genervt und will erst recht nimmer drüber reden.

Ich bin dann ja auch nicht vorwurfsvoll, ich frage einfach nur nach, ob wir mal wieder kuscheln usw. Dann sagt er, ja, machen wir, dann passiert aber nix. Wenn ich dann den Anfang mache, werde ich oft abgewiesen oder er liegt so da, als ob er überhaupt keine Lust hätte, mich in den Arm zu nehmen usw, als würde ich mich ihm aufdrängen. Das macht dann auch keine Laune, wenn jemand da so liegt wie ne Puppe und man selbst immer meint, man wär nicht ganz richtig im Kopf, weil man mal kuscheln will und der andere nicht!

Es geht mir ja nicht um den Sex, es geht mir allgemein um Körperkontakt!

 

 



Der fehlt mir auch so!!!!!!
Wendelstein

LG Wendelstein

 



ungelogen,das ist bei uns
dani2710

ungelogen,das ist bei uns genauso!!!

ich glaube das liegt irgendwie daran,das diese art mann selbst ein großes problem mit sich selber hat.frag mich nicht wieso oder was für eins,aber ich glaub etwas blockiert den mann!!!

is es bei euch auch so das er gern gekrault wird,zb nacken,aber es bei dir dann naicht macht wenn du fragst?



Ja, genauso ist das bei uns
Ardanwen

Ja, genauso ist das bei uns auch...ich "rackere" mir einen ab, ihm den Rücken zu kraulen, zu massieren usw, wenn ich dann ne "Gegenleistung" erwarte, kommt 2 x über den Arm streicheln und die Aussage: "Meine Arme sind so müde von der Arbeit, mir tut alles weh".

Hallloooooo, ich hab en wirklich "lahmen"Arm ohne Gefühl seit dem Unfall und kraule ihn trotzdem!!! Mir tut abends auch alles weh und ich massiere ihn trotzdem, wenn mir danach ist oder er mich bittet, dass zu machen.

Beim Sex isses genauso, ich mache und tu und er liegt da und genießt...ich find sowas egoistisch...mal kann man das ja machen, aber IMMER?!? So ist das echt seit einigen Monaten.



.
cora1605

Gutenmorgen ihr lieben!!

Ich hatte heute meine erste Nacht und es war ziemlich schrecklich. Und mit meinem blöden Husten is auch eigentlich ungünstig zu arbeiten vor allem Nachtdienst, aber im Nachtdienst krank sein ist immer sehr blöd. Also muss ich erstmal durch. Aber zu allem übel hab ich mal wieder eine Zwischenblutung gekriegt und wahnsinnige Bauchschmerzen. Mein Rücken tut jetzt nicht nur im BWS Bereich sondern auch in der Lendengegend wieder ziemlich weh. Man bin ich froh wenn ich in ner Stunde heimgehen darf. Ich hoffe ich kann mit dem Husten ganz lange schlafen. Da werd ich mir gleich noch Tropfen mitnehmen.

Liebe Wendelstein, Ardanwen und Dani: ich wünsch euch mit euren Männern viel Glück und dass sie vlt einmal zu der Einsicht kommen dass Sex nicht alles ist und auch Zärtlichkeiten dazu gehören. Bzw. dass man ja gar nicht unbedingt Sex will, sondern einfach mal öfters in den Arm genommen werden will. Aber ich schätze das wird in deren Spatzenhirne nicht reingehen. :)

Oh jetzt muss ich aufhören, ich werde schon wieder böse.

Cassie, es freut mich dass du so einen verständnisvollen und lieben Mann hast der dich so schätzt und liebt wie du bist! :)

Heute Nacht bin ich gottseidank nicht soviel zum Grübeln und googeln gekommen wie ich schon befürchtet habe. Sonst hätt ich mich wieder verrückt gemacht wegen dieser baldigen OP. Ich bin ja so froh dass sie gemacht wird, aber ich hab auch so wahnsinnige Angst dass vlt. doch nix dabei rauskommt. Auch wenn ich mal wieder mit der Mens heftige Schmerzen hab und die Ärztin auch gemeint hat das würde schon passen. Ich bin bloß froh wenn der Termin da ist. Das is jetzt noch nerviger wie auf den ersten Termin warten. Diese Warterei ist ja eigentlich das schlimmste. Mh. Na gut, aber da muss man durch. Ich bin schon so froh dass ich nicht solange warten muss wie du Cassie, da würd ich vollkommen am Rad drehen.

Am Montag muss ich dann meinem Chef mal die freudige Botschaft unterbreiten dass ich ein paar Tage nicht da sein werde. Der wird sich freuen...

So nun kommt gleich meine Ablöse und ich geh dann ins Bett!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, Dani viel Glück und euch drei anderen ein schönes sonniges und natürlich Schmerzfreies Wochenende!!

Machtses gut, viele liebe Grüße, Cora :)



Hallo Dani, ich habe dir
Juma

Hallo Dani,

ich habe dir noch mal eine Nachricht geschickt, ich hoffe du bekommst sie :-) 



Liebe Cora, ohje, du Arme!!!
Ardanwen

Liebe Cora,

ohje, du Arme!!! Gleich doppelt, der Husten und die Bauchschmerzen und Zwischenblutungen! Ich hoffe, du kannst dich im Schlaf bissel erholen und dir gehts heute Nacht im Dienst besser!

Wünsch dir schnell gute Besserung!



Gute Besserung, liebe Cora
Wendelstein

Liebe Cora,

wünscht dir Wendelstein

Grippe und Schmerzen, oh, du Arme, lass dich drücken.

Aber die beiden Sachen habe ich auch oft zusammen, komisch?



sali cora, von mir auch noch
thiara

sali cora,

von mir auch noch ganz gute besserung, ich kenn das nur allzugut. ich hoffe, es geht dir schnellstmöglich wieder besser.

liebe grüsse und drückerchenSmile

manu