Starke Schmerzmittel
dani2710

Hallo liebe Mädels,

so war ja heute bei meinem HA,wegen den Schmerzmedis.Wir haben auch lange geredet.Er sieht ein ich brauche dringend einen Schmerztherapeuten.Da will er sich gleich Montag drum kümmern,er will da selbst anrufen,das ich schnell ein Termin bekomm.

Er hat mir aber jetzt nicht das vom Prof.Ebert aufgeschrieben.Bekommen hab ich Naproxen 500mg.Das soll ähnlich wirken wie Arcoxia.Ich soll es damit versuchen,wenns nicht besser wird,soll ich nochmal kommen,dann versuchen wir es mit diesem Arcoxia.

Mit dem Durogesic hat er ganz dolle BauchwehSmile.Er meint,wann wird schnell abhängig davon,und wenn man es falsch dosiert,das ist nicht ungefährlich.Das soll dann lieber der Schmerztherapeut mit mir machen.

So naja,nun probier ich also mal dieses Naproxen,3mal1 soll ich nehmen,dazu Magenschutz.

Also ich bin ja gespannt,ich bin schon kurz vorm durchdrehen,wegen der Schmerzen.

Lg dani



salü dani, leider dauert
thiara

salü dani,

leider dauert es ein paar tage bis die medi richtig anschlagen. ich hoffe, es geht ganz schnell. und das sich alles noch etwas beruhigen tut, das du bis zur op scchon nicht mehr so dolle schmerzen hast. und nicht erst nen spiegel aufbauen musst.

schmerztherapie mit nem guten arzt ist sehr sinnvoll.

lg manu



Hi Manu, ja leider,ich kann
dani2710

Hi Manu,

ja leider,ich kann ja etz scho nimmer und dann soll ich nochmal paar Tage wartenCry.

Ich hoffe es bringt wenigsten was,es muss ja nicht weg sein,aber besser!!!

Auf den Schmerztherpeuten bin ich gespannt.Montag weiß ich mehr.



wow, das geht so schnell?
thiara

wow, das geht so schnell? ich musste 4 wochen warten bis zum 1 termin und jetzt warte ich schon wieder 4 wochen...

bin dann auch froh, wenn alles mal ne pause macht. 1 tag fast keine schmerzen, dann wieder die hölle, heute tagsüber relativ gut und jetzt könnt grad alles wieder in die ecke schmeissen... bin dann froh, nehm jetzt noch mein 2tes arcoxia und hoffe es wirkt dann auf die nacht... hab ja noch das lyrica, etwas beduselt macht es, aber da krieg ich nicht grad alles so mit.

meiner kleinen gehts wieder richtig gut, sie hängt schon wieder den boss raus und den nervenden tenager...Wink ist richtig schön!!!!!!!!!¨¨ hast frei am wochenende? vielleicht wär so ein badenachmittag mit deiner süssen mal was, mich entspannt das immer, auch wenn ich total gefordert werde. freu mich schon darauf, bis ich wieder kann.

magenschutz ist gut, hast den bekommen. viele ärzte geben den viel zu spät ab.

darf ich mal fragen, wie alt bist du?

grüessli



nee,Montag ruft der HA mich
dani2710

nee,Montag ruft der HA mich dann an und sagt wann der Termin ist.das wäre ja zu schön um wahr zu seinSmile.

Du Arme,das doch blöd,ich weiß eh nicht warum das mal mehr mal weniger is mit den Schmerzen.Das nervt total.

Das ja schön,gut das ihr besser geht,Die Arme,hat es auch nicht leicht.Dann lass dich mal bissl nervenWink.

Hmm mal sehen,glaub Alina soll erst wieder gesund werden,dann gehen wir Baden oder so.Ja ich bin 24Jahre.



bist noch sooooooooo jung,
thiara

bist noch sooooooooo jung, hast noch viele jahre vor dir, dann wird es zeit, das dir geholfen wird!!!!!!!!!!!!!!

und der anfang ist gemacht, nen guten operateur, ne süsse maus zu hause, den HA der sich kümmert und wirst sehen, wenn du wieder energie hast, wenn dein freund nervt( ich denke, du liebst ihn total, das du dir soviel gefallen lässt) kannst du wieder contra geben. und falls nicht, hast du vielleicht die kraft ganz neu anzufangen mit der kleinen.

ich hoff jetzt für dich, das die medis etwas nutzen und sonntag was machen kannst mit alina und nicht fast am boden rumkriechst...

reha kannst du vielleicht auch mal bei nem verein anfragen, kirche, caritas, kovive... keine ahnung was ihr habt die unterstützen manchmal familien die so ein schicksal haben. ich hab 5 jahre lang kinder über kovive in den sommerferien bei mir gehabt. die konnten sich dann erholen, den wald kennenlernen, schwimmenlernen usw... ist ne gute sache. vielleicht habt ihr bei euch sowas, wo du und sie sich für  wochen erholen könnt zusammen.

lg



Liebe Dani, naja, besser als
Ardanwen

Liebe Dani,

naja, besser als nichts auf alle Fälle. Probiers mal aus, das Naproxen. Manchen hilft das ganz gut bei Unterleibsschmerzen (ist auch in "Dolormin für Frauen" drin). Aber immerhin gut, dass dein HA sich um einen schnellen Termin kümmern will!

Gut, dass du den Magenschutz dazu nimmst, ich vertrag Naproxen nicht vom Magen her. Auch nicht mit Magenschutz. Aber muss ja nicht heißen, dass du es nicht verträgst Wink.

Ich drücke dolle die Daumen, dass das Mittel schnell bei dir wirkt und du wenigstens bissel Linderung hast!

Hast du deinen Balkon schön hergerichtet? Vielleicht lenkt das ja auch bissel ab von den Schmerzen, wenn du es dir daheim schön machst und dich da bissel entspannen und ablenken kannst!



@Manu,hmm da muss ich mich
dani2710

@Manu,hmm da muss ich mich mal schlau machen.Vielleicht mal im KIGA nachfragen,vielleicht wissen die was.

Jugendamt,hab ich scho mal tel wegen der Tagesmutter,na da muss man 6Monate warten,pff was denken die wie lang ich drauf warte?!Naja,also muss man sich anders behelfen,ich hatte sie sogar scho paar mal dabei.Aber da komm ich zu nix,muss immer schauen wo sie ist und was sie macht und wenn die Chefin kommt gibts mega Ärger.

Sonntag wollen wir zu Oma gehen zum Essen.Und Montag will sie wieder KIGA gehen.

Ich hab jetzt schon eine Tablette genommen,bissl komisch im Kopf ist mir.



Hi Ardanwen, naja,ich hoffe
dani2710

Hi Ardanwen,

naja,ich hoffe ich muss nicht noch ewig auf den Termin warten,sonstYell!!

Genommen hab ich jetzt schon eine,bissl komisch im Kopf is mir,vielleicht auch der Schlafentzug.Müde bin ich auch extrem.Helfen tut es noch nicht.naja die nächste dann morgen.

Morgen früh muss ich dann Pille,Maqgenschutz und das Naproxen nehmen.Soll ich bissl Zeit dazwischen lassen?



jetzt schon komisch? hast
thiara

jetzt schon komisch? hast was gegessen? ich hoffe für dich,das es nebst dem kopf sonst noch ne wirkung zeigt.

zur oma ist immer gut, war meine auch immer gerne, oma war die beste, jetzt nur noch nervig... versteh ich aber, meine mam hat manchmal ganz komische ansichten der situationen und der umgebung... naja, wir grinsen dann kurz und gut ist.

solange wartenszeit für tagesmutti? na klar, muss ja alles geprüft sein und das kind muss sich wohl fühlen... aber solange warten? aiii.  heut kommt bärenbrüder 2 im super rtl... cool, familientv in aller ruhe..

dir gute besserung, der kleinen auch noch und morgen wieder viel sonne

gruess manu



@Manu,ja jetzt grad ich was
dani2710

@Manu,ja jetzt grad ich was gegessen.Hab allgemein aber kaum Hunger.Vielleicht bild ichs mir auch nur ein,weil ich mir sehnlichst ne Wirkung wünsche?!

Oh,ja den hab ich schon gesehen,der ist schön.Alina interessiert sich nicht so für Fernsehen,grad mal Lauras Stern und Sandmann.

Tja,Jugendamt is nur für die da,die sie nicht brauchenUndecided

Meine Oma is manchmal auch bissl nervig,naja sei meints nur gutSmile



ist wichtig bei diesen
thiara

ist wichtig bei diesen tabletten, und allgemein natürlich auch, das du was isst. die magenschleimhaut wird durch die tabletten eh schon gereizt. ich hatte auch mal vor 1 jahr so schmerzen und durch die endo und verklebungen am darm keinen hunger mehr. konnte kaum noch essen, war müde und total neben den schuhen. hab dann so in 10 portionen am tag gegessen. leider war das für meinen zucker nicht so fördrlich. aber ich war nur noch haut und knochen.

na, ist ja gut wenn du dir einbildest, das die was nutzen, dann brauchst nicht so viel und kannst etwas schlafen, wenn es alina auch gut geht...

ja, bärenbrüder ist schön, ich mag aber den 1teil mehr. ich schau eh oft disney trickfilme zur ablenkung... allgemein solche trickfilme, die sind so schön zum träumen.

mir tut der bauch dort weh wo der darm aufgehängt wurde, es brennt immer noch. ich hoffe jetzt einfach, das beruhigt sich wieder...

ponyschneiden hat mich nur 5 euro umgerechnet gekostet!!!!!!!!!!!! ist nicht viel...Smile

und jetzt möcht ich dann wieder mal feiern gehen, was trinken, musik hören, tanzen... alle gehen immer weg von meinen leuten, kann ich bald  wechseln und bei mir kommt keiner zu besuch. naja, ich bin anscheinend nicht so angenehm gewesen in letzter zeit( nicht so gesprächig)

jetzt genies ich mein sofa, wünsch dir angenehme nachtruhe und der kleinen auch und eine superschönen samstagCool.

ich hoff, du findest eine stelle, die dich unterstützt..., jugendamt wär doch für sowas zuständig? versteh ich nicht... die haben doch so viele adressen und anlaufstellen. aber wollen die mal was von dir, musst du grad springen und zur stelle sein. tsssYell

gute nacht träume und erhol di a bisserl

manu

ps: hab grad gelesen wird nix, dann geh doch mit alina mit und bleib bei der oma und lass dich ein bisschen verwöhnenWink



@Manu,na mir fällt es
dani2710

@Manu,na mir fällt es schwer morgens zu essen,Mittags gehts dann,und Abends hab ich wieder kein Hunger,der kommt dann so um 21Uhr wieder.da knabber ich dann meist Nüsse oder Haferflocken.Mmmh könnt jetzt glatt noch ne Schüssel essen.

Ich mag auch Trickfilme,war auch schon mal in Disney Land Paris.Da wars schön.da war ich 15Jahre alt.Mitn Bus sind wir gefahren,mit meiner Oma.

Oh,ich wünsch dir nen schönen Abend,und hoffe dein Darm beruhigt sich schnell wieder,der soll dir jetzt mal deine Ruhe lassen!!!

Schlaf dann schön,bis morgen.

Genieß die Sonne!!!Cool

Drück dich



Wie Manu schon schreibt,
Ardanwen

Wie Manu schon schreibt, Essen ist wichtig bei Medikamenten. So als "Grundlage".

Nimm den Magenschutz heut Abend ein, den immer abends nehmen. Morgens kannst du dann die Visanne und die Naproxen einnehmen. Am Besten zum Essen oder kurz davor.

 

 



Ok,heut hab ich den schutz
dani2710

Ok,heut hab ich den schutz schon genommen,also dann morgen abend erst wieder.soll ich dann bissl warten oder kann ichs gleich hintereinander nehmen.Lieber bissl warten oder?



Genau, den Schutz am Besten
Ardanwen

Genau, den Schutz am Besten immer abends, dann kann der sich schön um die Magenwände legen und nachts die Magensäure "verdauen" helfen und den Magen vor den Medis schützen.

Naja, ich hab meine Schmerzmedis immer zusammen mit den andern Medis (Pille usw.) genommen, außer mit dem Magenschutz, den mind. eine halbe Std. vor den andern Medis einnehmen, damit der schon entsprechend wirkt.

Du kannst ja erst die Visanne nehmen und nach einer halbe Std. oder Std. die Naproxen nehmen.

Was man nicht machen sollte, Medis mit Milch, Kaffee oder Orangen/Grapefruitsaft einnehmen, dass kann die Wirkung vermindern oder verändern. Aber denke mal, dass machst du eh nicht.

 

 

 

 



Nee,da wart ich immer noch
dani2710

Nee,da wart ich immer noch min ne stunde.hoff das reicht?

naja,nu kann ich mich volldröhnen:-)ich glaub eh das sie nicht lange wirken,das tun sie nie,nur die ersten Tage und dann wieder null.

Wo ich meine Waisheitszähne raus bekommen hab,da hatt ich ein super schmerzmittel,da hat ich auch kein Bauchweh:-)das waren aber auch 1500mg zusammen,tags zwei gelbe und nachts ne blaue.Namen weiß ich leider nimmer



Ich hoffe für dich, dass du
Ardanwen

Ich hoffe für dich, dass du schnell zum Schmerztherapeuten kannst Smile, der wird dich dann ordentlich einstellen, damit du auch mal länger bissel Ruhe hast!



Gott,ich hoffe es ist
dani2710

Gott,ich hoffe es ist schnell Montag,eine üb vom Ha reicht oder?

Hab mich schon mal im internet umgesehen,also es gibt schon viele bei uns,aber ob die alle gut sind ist fraglich:-)



Ja, ne Überweisung vom HA
Ardanwen

Ja, ne Überweisung vom HA reicht Smile. Das ist das Blöde, ich hab auch einige "ausprobieren" müssen, bis ich den geeigneten Arzt für mich gefunden hatte. Ist ja leider meisten so, egal welche Fachrichtung der Arzt hat...man muss solange suchen, bis man einen passenden Arzt findet.

 



naja genug gibts zum
dani2710

naja genug gibts zum probieren,man bekommt halt nur eine ÜB pro Quartal,das das blöde.

naja du hast ja gesagt,drauf achten das er mit nem Fragebogen arbeitet.bin ich ja gespannt



Hast du in Cassies Thread
Ardanwen

Hast du in Cassies Thread zum Thema Zwischenblutung meinen Beitrag zum Thema "Zuzahlungsbefreiung" gelesen? Wollte dich eh schonmal fragen, ob du bei deiner KK die Befreiung für dich beantragt hast. Da du ein krankes Kind hast, fällst du sogar unter die 1 %-Belastungsgrenze.

Dann kannst du nämlich auch in einem Quartal OHNE Überweisung zu sovielen Ärzten gehen, wie du willst, dass mach ich nämlich auch! Einfach nur den Befreiungsausweis vorzeigen und die 10 Eur Praxisgebühr sind hinfällig. Ebenso die Überweisung vom HA.



Hallo dani... bin so froh,
Cassie33

Hallo dani...

bin so froh, dass du jetzt wenigstens mal Schmerzmedi´s hast. Ob es was bringt wird wohl jetzt die Zeit zeigen.

Die Schmerzmedi´s die du bei den Zähnen bekommen hast waren bestimmt Dolomo....die sind klasse, aber schießen dich direkt ins Weltall. Ich war ganz schön drauf mit den Dingern. Hatte trotz total geschwollenem Gesicht und ner dicken Entzündung ziemlich oft kichernd da gesessen bzw. gelegen. Aber damit kann man den Tag nicht überstehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du einen guten Schmerztherapeuten findest. Aber ich denke, wenn dein HA sich darum kümmert, könnte es evtl. eher was werden. Der wird ja wohl auch sagen um was es geht und hoffentlich dann auch ne ehrliche Antwort bekommen, ob die sich auskennen oder nicht.

Ich hoffe, deine Alina hat ne ruhige Nacht und du hoffentlich auch...vllt. mal mit weniger Schmerzen.

VLG und fühl dich mal gedrückt.

Vicky 



@thiara: Das mit den Hoch
Cassie33

@thiara: Das mit den Hoch und Tief´s bezüglich der Schmerzen kenne ich nur zu gut. Heute morgen hätte ich noch an die Decke gehen können...hatte bis um ca. 16 Uhr üble Schmerzen, dann war ich draussen in der Sonne und es wurde viel, viel besser...naja, und gegen Abend jetzt natürlich wieder schlechter. Gut, die Blutungen haben auch nachgelassen, aber finde es trotzdem schon sehr extrem.

Ich hoffe für dich, dass du heute Nacht trotzdem gut schlafen kannst.

VLG Vicky 



Guten Morgen ihr
dani2710

Guten Morgen ihr lieben,

@Ardanwen,nee ich hab keinen Befreiungsschein,aber ich kann ja mal bei meiner KK nachfragen,ich bin bei der AOK die sind ja immer sehr nett.Alina hat ja nen Schwerbehindertenausweis 80% und Merkzeichen B,Hund G und die 1er Pflegestufe.Vielleicht können die was machen.

@Vicky,ja das stimmt,damit bin ich geflogen,war super ZeugLaughing.Ja aber schaffen tust du nix!!!Also,ich lass mich einfach mal überrachsen.Alina gehts ganz gut,wir haben ja nu Codein?saft bekommen,da hat sie nicht gehustet.Na und sie klingt auch schon besser.Ich würde ja gern was für ihre Abwehr tun,aber weiß auch nicht was.Letztens,naja vor 8Monaten oder so hat sie ganz schlimme Mandelentzündung gehabt,aber glaubt ihr man hätte das gemerkt??Nee,durch Zufall beim Zähneputzen hab ich gesehen das sie rießige eitrige Mandel hatte.Sie hatte nicht mal Fieber.Kind geschnappt,ab zum Arzt,der hat nur den Kopf geschüttelt,andere Kinder würden nur noch heulen.Naja,sie konnte kaum schlucken,geschweigedenn Essen und hat 3Kilo verloren hab dann,als sie gesund war,nen Saft aus der Apotheke geholt und ihn ihr als 30Tage Kur gegeben.Da sah sie schnell wieder aus wie vorher.

So,ich weiß nicht was mit mir los ist.Zu den Bauchschmerzen hab ich nu auch noch Kopfweh und extreme Stimmungsschwankungen.Ich bin wirklich nicht zu genießenUndecidedkann das etwa scho durch die Visanne kommen?Wirkt die so schnell?

Die Schmerzmedis wirken kaum,etwas besser is es,aber nicht vielCryNaja,ich werd heut Erdbeerkuchen machen,das muntert mich auf.

Wünsch euch allen einen herrlichen Tag und wenig Schmerzen

Drück euch,ihr lieben



Liebe Dani, du bekommst auf
Ardanwen

Liebe Dani,

du bekommst auf jeden Fall auch eine Zuzahlungsbefreiung, da Alina als chronisch krank gilt und in deinem Haushalt lebt, wird bei dir sogar nur 1 % des Bruttojahreseinkommens angerechnet. Und da du ja auch nicht viel verdienst, rentiert sich das für dich sicher, als kleine finanzielle Entlastung!

Hägar hat in meinem andern Thread dazu auch geschrieben, dass sie bei der AOK ist und die da sehr behilflich waren.

 

Kann schon sein, dass die Visanne sich bemerkbar macht. Da hilft aber echt nur, abwarten. Bei vielen hats am Anfang diese Nebenwirkungen. Du musst auch mal bedenken, dass du jetzt sehr auf deinen Körper "hörst", viel mehr auf jedes Anzeichen achtest. Ich wünsch dir, dass du gut damit zurecht kommst!

Genau, mach mal was schönes, dass lenkt ab!

Zu Alina, gut, dass es ihr einigermaßen besser geht, wünsche auch ihr weiterhin gute Besserung!

 



Was ich dich noch fragen
dani2710

Was ich dich noch fragen wollte,du gehst doch auch zum Heilpraktiker oder so,oder?Auf was muss man denn da so achten?

Und eigentlich müsste meine Regel in 4wochen ja dann schmerzarm verlaufen,bzw dürfte ja gar nicht kommen,oder?Und wenn doch haißt das dann sie wirkt nicht?

Undnochmal wegen den Opiaten,ich hab gestern glesen,da gibts ja mehr,welche die schwch dosiert sind u welche mit hoher Dosis.Z.B.dieses Tramal zählt ja auch darunter,das hab ich ja auch daheim,hab aber nicht gewusst das das sowas ist,aber das wirkt bei mir gar nciht,mir wird auch nicht übel oder so.



Liebe Dani, ist schade, dass
Carola

Liebe Dani,

ist schade, dass du doch kein Arcoxia bekommen hast. Ich habe es mir fast schon gedacht, es ist teuer und Ärzte geben es deshalb nicht gerne. Naproxen ist billiger wirkt zwar auch gut, ist aber was den Magen angeht noch schlechter verträglich als Ibuprofen oder Diclofenac. Ich verstehe nicht warum er dir Naproxen gegeben hat. Dann hätte er dir auch Ibu geben können. Leider wirken die Magenschutzpräparate nicht auf die Darmscheimhaut, sondern nur am Magen. Deswegen, wenn dein Darm so empfindlich ist, wäre Arcoxia oder Celebrex schon die bessere Wahl gewessen. Deswegen hat es dir Dr. Ebert wahrscheinlich auch so empfohlen oder nicht?

Liebe Grüße

Carola



Liebe Carola, ja deswegen
dani2710

Liebe Carola,

ja deswegen hat ers mir empfohlen,grad weil ich mit dem Darm ja große Schwierigkeiten hab.

Ibu hab ich ja scho durch bis 800mg,das half nix und ich hab Magenschmerzen bekommen davon.

Novalgin hab ich dann gehabt,am Anfang wars ganz gut,aber schon nach zwei Wochen,das gleiche,es half nix mehr.

Dann Tramabeta long,weiß nicht ist das das gleiche wie Tramal?Hat jedenfalls auch nix geholfen.

Naja,er hat ja gesagt,wenns nicht hilft,oder mit Probleme macht,soll ich nochmal kommen oder anrufen.

Helfen tut es zwar,bissl besser is es,aber wenn ich dann aufsteh um was zu machen,was ja nicht ausbleibt bei nem Kind,kommen die Schmerzen gleich wiederCry,das doch zum verrückt werden.

Ich wart jetzt mal auf den Bericht von Dr.Ebert,damit geh ich dann nochmal hin!!

Und ich hoffe ich muss nicht noch ewig auf den Termin beim Schmerztherapeuten warten.

LG dani



sali dani, wenn dir die
thiara

sali dani,

wenn dir die jetztigen tabletten nichts nutzen, dann sag, das du gerne das arcoxia hättest.(ausser deine kasse hat das gar nicht auf der mediliste) es geht relativ lange, bis die volle wirkung ist, aber ich habs jetzt wirklich etwas besser(nicht immer, aber doch manchmal) auf den magen achten.

weisst du, ibubrufen ist für den magen nicht so gut und viele ärzte geben es bei endo schon nicht mehr ab. bei uns jedenfalls.

tramal, hast du tropfen? die kannst du zur not zu den tabletten wenn die nicht so nutzen bis 4 mal am tag zu je 20 tropfen einnehmen. ich hab auch ne zeitlang tramal genommen, doch mitlerweile erbrech ich es nur nochYell

kannst ja nur mit je 10 tropfen die tabletten unterstützen 2 mal am tag.

wenn du auch merken solltest, das du zuviel magenbrennen kriegst( welche mg hast du beim magenschutz?) kannst du ca ne woche auch 1 tablette am morgen und 1 tablette am abend davon nehmen. ich hab 40mg pantoprazol.

hast jetzt deine kleine weg und die racker vom freubd zu hause? oder bist gleich mit deiner kleinen mit um das schöne wetter noch ein bisschen zu geniessen?

grüesli manu



 ja, probieren kann man es
Carola

 ja, probieren kann man es ja auch. Vielleicht verträgst du es. Ansonsten gehst du montag wieder hin und lässt dir was anderes geben.

Mich regt es halt immer auf, wenn Ärzte einem immer was anderes geben, als das empfohlene. Ich habe ja auch immer wieder diese Erfahrung gemacht und mich regt es halt auf.  Naproxen ist soweit ich weiß, nun mal ein nicht so gut verträgliches Schmerzmittel. Da weiß vielleicht auch Adanwan mehr. Geht halt ziemlich auf dem Magen-Darm.

Es dauert manchmal ein paar Tage bis Schmerzmittel bei Endo helfen. Vielleicht wirds morgen etwas besser...du arme. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser! Wenn nicht hol dir am Montag ein anderes Rezept und wennn es das Pflaster sein sollte. Man kann ja nicht immer so schmerzen haben.



Hi liebe Manu, also meins
dani2710

Hi liebe Manu,

also meins heißt Tramabeta,long 100mg.Sind so kleine Tabletten.Der Doc meinte da ich soll ne Buscopan dazunehmen und das macht übelkeit und Müdigkeit,aber ich merk nix und es hilft auch nicht.

Ja,ich warte bis der Bericht kommt,da hat er das auch nochmal reingeschrieben,vielleicht gibt ers mir dann.Was kostet das denn?Wir müssen doch eh zuzahlen bei den Medis?!Die stellen sich an,lieber lassen se uns rumkrebsen mit schmerzen*kopf schüttel*.

Ich hab Pantopazol20mg bekommen.

Alina wurde vorhin geholt,die geht nun ab in Omas großen Garten und tut im Opa helfen,den Garten vorzubereiten,Zeug einpflanzen,die is Happy.

Die Gören kommen später erst,Gott ich verkriech mich.Wir wollten ja eigentlich mal in Ruhe reden!!!Und nu wird nix draus.Gestern hat er gesagt,seit ich mit euch schreib hab ich mich verändert,ich bin aufmüpfig geworden u das passt ihm gar nicht.

Ich mach dann mein Kuchen,den versteck ich dann,hehe.



@Carola,das Pflaster gibt er
dani2710

@Carola,das Pflaster gibt er mir nicht,das hat er gestern schon gesagt.Nur mit dem Arcoxia lässt er mit sich reden.

Hmm,und das wo ich den Mist im Darm hab,ich mein der Dr.Ebert hat sich ja was dabei gedacht,das er mir das sagt,das macht er ja nicht aus Spaß an der Freud.

Naja,jetzt nehm ich es mal bis Montag,die Visanne nehm ich ja auch,wenn ich Glück hab macht die auch die Schmerzen besser.

Alles zum verrückt werden,man hat ja auch den ganzen Tag nix zu tun,als sich mit Endoschmerzen rumzuplagen.



http://www.diagnosia.com/de/m
thiara

http://www.diagnosia.com/de/medikament/tramabeta-long-100-mg lies mal nach... buscopan sind eher wie traubenzucker, also, ich kann da 10 davon nehmen und merk nix.... darfst bei deinem medi in den ersten tagen nicht auto fahren... kann sein das die wirkung sich schleicht und du sie erst später merkst.

ich nehm wirklich das lyrica und es nutzt ganz gut in dieser kombi. ich wär so froh gewesen, ich hätte das vor jahren schon so bekommen (arcoxia, lyrica)

beim pantoprazol kannst du gut 40mg einnehmen. bringt ja nix, wenn du mit dem magen auch noch probleme kriegst. wenn es dir mit 20 mg reicht ist gut. aber falls nicht, sind 40mg kein problem.

wohnst du weit weg von mir? ich komm backen helfen, ich mag erdbeerkuchen.Smile

naja, soll er doch bocken, vielleicht merkt er, das wir dich stärken und nicht runter machen(wie alt ist er?) ich hatte auch mal so einen, mensch, ich hatte keine hilfe von aussen und als ich dann endlich weg war von ihm, war ich nur noch ein häufchen und hab mich ganz klein gefühlt.Frown

alina tut das bestimmt gut, ich hab gestern auch samen gestreut im kübel, mal schauen ob was wächst...

lg manu

 



@Manu,uii,also doch so ein
dani2710

@Manu,uii,also doch so ein Opiat.Hmm aber wirken tut es nicht,auch nicht Stunden später?!Hmm naja,ich kann ja,wenn ich wieder so dolle Schmerzen hab mal zwei von nehmen.

Ich wohne bei Würzburg:-)also schon ein Stück weg:-)

er ist 33.Man müsste meinen,er müsste sich reifer verhalten.

Ja,das kenn ich,er macht mich auch mnchmal runter,auch vor anderen,da bin ich dann so klein mit Hut



hey dani, ja, würzburg ist
thiara

hey dani,

ja, würzburg ist ne riesenstreckeFrownalso kein erdbeerkuchen für mich...snifel. da fahr ich mit dem zug fast 7 stunden

probiers aus. meine erfahrung ist, die geben einem immer ne kleine dosis, was auf längere zeit ja auch sinnvoll ist. doch wir sind mit unseren schmerzen nicht am anfang sondern am ende. also hohe schmerzen, es mag nichts mehr leiden, jede kleinigkeit schmerzt und die psyche spielt leider auch ne grosse rolle. und bei den schmerzen, welche wir haben ist die psyche unser feind und nicht freund( sagt meine ärztin immer)Smile

der ist 3ig und benimmt sich so unreif? mhhh, also, der wird sich wohl auch nicht mehr ändern. schade, du müsstes raus, in den ausgang, mit kolleginnen tanzen gehen, nicht immer, das geht ja nicht wegen der kleinen aber so 2 mal im monat. und schwups, geht es dir besser, du sagst nein wenn dir was nicht passt... das mit dem runtermachen vor anderen leuten hast ja mal geschrieben gehabt. ich hätt ihn an dem tag noch verlassen. mein ex mann hat das mit mir gemacht, der ist weg!!! und mein ex-freund, der ist auch weg!!!! und ich kann mich endlich um mich, meine tochter, die krankheit und das gesundwerden kümmern. und es tut mir so gut. klar, ich vermisse manchmal das kuscheln mit jemandem. doch ich muss mir nix mehr gefallen lassen, mir nicht auf der nase rumtanzen lassen und mich in meiner, zwar kranken haut, wieder freier fühlen...

sind doch alles egoisten. da sind wir gesund, ist alles gut, sind wir länger krank und es läuft im bett nicht mehr, zicken die rum, gehen auswärts, motzen nur noch...Yell

mal schauen was meine tochter mal nach hause bringt???Laughing

das mit wirken bei deinem medi, weiss ich nicht, diese medi hatte ich noch nicht. aber nimm mal 2, hast ja alina heut nicht, da wärs auch nicht tragisch wenn du davon etwas plämpläm werden würdest...

der pille musst du auch etwas zeit lassen um zu wirken... wär schön, wenn immer alles so schnell ginge...

ich glaube auch, das dir das schreiben ganz gut tut. ist wie ne therapie für die seeleSmile und du musst dich nicht erklären was mit dir ist, wenn du mal nicht magst, schlapp bist oder stake schmerzen hast. wir kennen das alle hier. bis auf ein paar wenige glückliche, die schon zu anfang der schmerzen nen tollen arzt fanden, der hilft...

Coolsonne, hach, schmacht wie herrlich....Cool



@Manu,so nu hab ich aus den
dani2710

@Manu,so nu hab ich aus den restlichen Erdbeeren noch nen Milchsake gemacht,nur für mich.Gott,das schmeckt nach FrühlingLaughing.

Ja wenn Alina erst mal loslegt,im Kiga hat sie schon an Freund,den Leon.Hehe,den weißt sie aber ganz gut in die Schranken,wenn sie kein Bock hat.

Ja,nee der ändert sich nimmer,und wenn ich an das rumgemache denk wenn die später kommen,die brauchen gar nicht meinen hier Chaos zu veranstalten,die Bude is nu biltz und blank,aber wetten der sagt und was hast du eigentlich gemacht.Und dann das geschleime seiner Kinder und von ihmMoney mouth.da müsst ich euch mal ne Kasette schicken.Echt schlimm.

Naja,bissl besser gehts mir jetzt,um 2Uhr nehm ich die nächste.

Bei uns is a schön auf mein Balkon hats 25Grad,ich hol gleich mein BikiniCoolLaughing



ja, meine ist auch so, die
thiara

ja, meine ist auch so, die legt sich schon mit allen an.was eher zickig ist und die jungs abschreckt, soll nur noch etwas so bleibenSmile

naja, und wenns zu bunt wird, anstatt das du denen kochst, schnapp dir etwas geld und geh was kleines essen, anstatt das du denen kochst. die sind sicher alt genug um mit ihrem papa was zu kochen und wieder aufzuräumen.

ich hab das bei meinem partner, den ich im 02-ende 03 hatte so gemacht. raus aus der bude, von der ganzen rumkomandiererei abschalten und ne pizza essen gehen. tat das gut. die lernten dann selber kochen und aufräumen. ich hab da gar nix mehr gemacht.

milchshake tönt gut aber das geht bei mir im moment nicht. 

bikini? hab ich irgendwo, doch kam die letzten 3 jahre nie dazu zu sonnen, war immer entweder in der klinik wegen op oder im notfall oder sonst auf station. vielleicht ja dieses jahr... bin so blass, da brauchts monate bis a bisserl farb draufkommt... .

ich hoff, das mit deinen medis wird was, damit du bis zur op nen spiegel hast davon, dann wirds nachher nicht so arg. und wenn die gut sind in der klinik sagen, das die dir nicht wieder was anderes geben... das ist bei uns so krass, kommen die immer mit dafalgan und voltarentabletten. mann, die nehm ich wie frühstücksflocken und nützen gar nix. reg mich immer drüber auf...

bin ja jetzt mal auf den bluttest gespannt... mal schauen ob die was finden, was die argen gelenkschmerzen und hautschmerzen auslöst. immer wieder schübe von bis zu einer woche, wie rheuma und grippe zusammen, und dann wieder pause, nix tut weh ...

so, ich gehe mit hündchen gassi und bärlauch sammeln. ist zum glück nicht weit, hab tierische krämpfe im innern und stechende schmerzen. doch a wengle bewegung tut ganz gut. eine ente noch besuchen auf dem weiher und dann wieder nach hause...Smile

wünsch dir gutes erholen, lass dich nicht ärgern, und sonst, gut anziehen und raus aus dem loft, unter leute und etwas abschalten...

liebe gruess manu



@Manu,ja so sin se die
dani2710

@Manu,ja so sin se die Mädels,da wissen die Kerle scho was dene später mal blühtLaughing

Lach,der spricht dann ne Woche nimmer mit mir.Ich war vor kurzen mal weg,da hat er Hunger gehabt und sich nix gemacht.Als ich dann kam hat er rumgemotzt,wie ein kleines Kind,also hab ich ihm ein Brot gemacht.Sowas.Heut Abend gehen wir essen,sonst sagt er immer,oh nee das so teuer und nu nimmt er seine Bälger auch noch mit,na dann kanns doch net so teuer sein.Ach ich merk immer mehr,der Mann is nix für mich.

Keine Milch wegen dem Darm?Oder wegen die Medis?

Ja wir waren die letzten 2Jahre in Kroatien im Urlaub,da wird jeder schön Braun,auch duLaughingAber die Sonne ist da echt brutal,die brennt richtig auf der Haut,viel trinken musst da,sonst bekommst schnell Probleme mitn Kreislauf.Kroatien is immer wieder schön.Auch nicht so teuer,aber lang zum fahren.Dieses Jahr wird das wohl nixFrown

Hehe,wenn mir einer mit Voltaren oder Paracetamol kommt,bekomm ich nen Lachkrampf.Das wirklich wie Traubenzucker.

Hmm,vielleicht hast ja Rheuma??Oder was meint der Arzt??

Ach nen Hundi hast du auch noch??was für einen denn?Also ich bin zuwas nicht in der Lage mit Schmerzen,man wie du das schaffst?Wünsch dir viel Spaß,gehts Töchterchen auch mit?



hallo ihr lieben!! ich hab
cora1605

hallo ihr lieben!!

ich hab mich wohl die letzten tage zu sehr verausgabt. gestern is schon losgegangen mit leichten kopfschmerzen, heut kann ich eigentlich nur lieben. sobald ich aufsteh hab ich das gefühl mir zerreisst der kopf. zum glück hab ich ne ganze schachtel ibu daheim. das sind bestimmt spannungskopfschmerzen weil ich durch die rückenübungen auch für den nacken was machen musste und da sehr oft so drauf reagier...

mit fussball is heut erstmal nix, hab jetz bisl was gegessen und geh jetz wieder in mein bett. ich hoff bis abends is das weg...

einen schönen nachmittag wünsch ich euch!

ardanwen: dein freund schon wieder ausgenüchtert? den würd ich sauber in den stall zerren. :D

dani: tabletten immer noch nicht angeschlagen?? so ein mist. hoffentlich zeigt sich bald mal ne wirkung!!

vlt bis abends! lg cora :)

 



Hallo liebe Cora, tut mir
Ardanwen

Hallo liebe Cora,

tut mir leid mit den Kopfschmerzen! Aber Ibu ist da genau das falsche Mittel, es kann sogar sein, dass die Kopfschmerzen dadurch schlimmer werden. Probiers mal lieber damit, dir Stirn, Schläfen und Nacken mit Japanischem Heilpflanzenöl oder Minzöl einzureiben, riecht zwar streng, aber mir wurde das in der Schmerzklinik sogar empfohlen und ich mache das auch schon jahrelang so gegen meine Spannungskopfschmerzen. Das hilft wirklich richtig gutSmile.

@ Dani: Mein Osteopath ist auch Heilpraktiker, man kann auch zu einem Arzt gehen mit dem Zusatz "Homöopathie", da kann man sich auch sicher sein, dass dieser das nicht in einem Abendkurs "gelernt" hat, sondern eine richtige Ausbildung gemacht hat. Gibt leider viele, die sagen, sie sind Heilpraktiker, aber eigentlich nur einen "Schnellkurs" gemacht haben.

Man sollte schon darauf achten, dass der Heilpraktiker bei einer Vereinigung zugehörig ist, z.B. beim VDH, Verband deutscher Heilpraktiker oder ADHV, Allgemeiner Deutscher Heikpraktikerverband. Dann kann man sich sicherer sein, dass derjenige seine Ausbildung ordentlich gemacht hat.

Wegen den Schmerzmedis, ich finds auch sehr schade, dass dein HA dir "nur" das Naproxen aufgeschrieben hat, wie Carola schon schreibt, für den Magen- Darm-Trakt ist das eigentlich nicht so gut. Ok, du nimmst es nur einige Tage - hoffentlich - aber trotzdem, du sagst ja selbst, Prof. Ebert hat sich dabei was gedacht, als er dir die Mittel empfohlen hat! Sonst hätte er dir auch einfach normale Schmerzmedis aufschreiben können!

Würde am Mo einfach nochmal mit dem HA reden, wenn er immernoch kein Arcoxia aufschreibt, soll er mal BITTE bei Ebert persönlich nachfragen!!! Vielleicht muss er es erst von ihm hören, bevor er dir das aufschreibt!

Wegen der Visanne, sie unterdrückt normalerweise die Regelblutung auch. Das kann aber noch 1-2 Monate dauern, vielleicht wirkt sie aber bei dir auch so gut, dass du gleich in 4 Wochen keine Regel mehr hast. Es kann auch sein, dass die erste Regel nach Beginn der Einnahme nochmal schmerzhaft ist, bei der WJT war das bei mir auch so, die erste Regel war die Hölle, aber danach hatte ich keine Blutung mehr und kaum noch Beschwerden, bisher hat das ja so angehalten.

Genau, es gibt unterschiedlich stark dosierte Opiate, dann gibts noch Retard/Long-Präperate, die nach und nach wirken, übereinen längeren Zeitraum über den Tag verteilt.

Deswegen ist es ja so wichtig, dass der Schmerztherapeut das geeignete Mittel für dich findet, damit du möglichst wenig Schmerzen hast.

 

Das Arcoxia verschreiben die Ärzte deswegen nicht so gerne, wie Carola schon schreibt, weil es für SIE teuer ist...jeder Arzt hat ja jedes Quartal ein gewisses Bugdet zur Verfügung, was er für Medikamentenverschreibungen usw. pro Patient aufbrauchen kann. Wenn dann jemand kommt, der ein teureres Mittel braucht oder z.B. gegen Ende des Quartals kommt, kann es häufig sein, dass das Budget schon erschöpft ist und man dann mit "billigeren"Mitteln abgespeist wird. Gleiches erlebe ich immer wieder bei Krankengymnastikrezepten usw., da stellen sich viele Ärzte quer.

Ich hab aber mittlerweile meine Taktik geändert - wenn Arzt A es mir nicht verschreibt, gehe ich zu Arzt B, zu Arzt C usw., solange, bis ich einen finde, der mir das gewünschte aufschreibt...wenn die mich verarschen können, ich kann das auch! Da müssen die früher aufstehn!

 



hallo dani, also der hund
thiara

hallo dani,

also der hund ist meiner tochter, doch die hat meinem kleinen bruder beim umzug geholfen, und unter der woche, wenn sie in der schule ist, gehe auch ich oder meine mutter. ich bin noch nicht so fit um dem tier gerecht zu werden. es ist ein Lhasa apso. total kinderlieb, ruhig, bellt ganz selten bis gar nie,haart nicht und  ist ein guter bergwanderer und will überallhin mit.

ohhhhSurprisedkroatien, mein traumurlaub, als kind war ich immer dort, doch als der krieg ausbrach, musste meine oma fliehen, sie hatte dort am meer ein ferienhaus( wir waren aber nie dort, waren immer zelten) doch ihr haus wurde fast am anfang zerbombt und sie musste mit dem schiff nach italien flüchten. das meer ist schön, die landschaft ein traum und die leute sehr freundlich. ja, dort wurde ich auch immer braun,Cool

milch sollte ich nicht, ich vertrag sie nicht seit ich kind bin, esse auch kein joghurt oder käse, doch manchmal kann ich einer selbstgemachten creme nicht wiederstehen.

kriegt ihr kein rezept in der klinik, wo ihr die medikamente gleich selber in ner apotheke abholen könnt und die rechnung direkt an die kasse geht?

essen mit seinen kindern und dir? und deine kleine? schläft die bei oma?

wegen dem test und den schmerzen? ich hab seit ich tenager bin probleme in den gelenken, bin zuschnell gewachsen und zur behandlung derer immer rheuma medi bekommen, aber meine verstorbene oma hatte auch endo, und ihr wurde alles rausoperiert und es hörte trotzdem nicht auf, und starkes rheuma, kam immer mehr, die war nur noch auf morphium... also, das wünsch ich mir für mich nicht.

mal schauen was beim test rauskommt.

@ caro, ibu fördert bei mir migräne total, sogar wenn ich es nur als schmerzmittel einnahm, und keine migräne hatte, ging es keine 2 stunden und schon war sie im anmarsch...ibu hat mir auch total auf den magen geschlagen. hast es schon mal mit dolormin oder migräne kranit probiert?

grüessli euch manu



@Manu,echt das ja Krass mit
dani2710

@Manu,echt das ja Krass mit deiner Oma,ich hör so alte Geschichten immer gern zu,meineOma hat mir auch immer viel so Sachen erzählt.

Wie wars mit dem Hund?Hast bissl spaß gehabt?Wie gehts dir nun?

Ja Alina holen wir morgen wieder.Zum Mittag eingeladen,gibt Braten.

@Ardanwen,also gut dann versuch ich da auch mal nen guten zufinden,vielleicht holft der ja auch noch ganz gut.

Also ich brauch auf jeden fall a anderes Medi,ich werd noch wahnsinnig.

Was ich mal noch wissen möchte,Endo is doch unter anderem auch ne Entzündliche Erkrankung,warum sind dann so selten Entzüdungswerte erhöht?Und warum hilft wärme?Dacht immer Wärme machts dann noch schlimmer?!



hey dani, wie war das
thiara

hey dani,

wie war das nachtessen?waren alle brav und anständig?

ich war nur einkaufen und kurz mit dem hund... aber morgen ist auch noch ein tag. und seitdem könnt ich wieder die wände anbrüllen. ist echt hässlich zum laufen wenn einem jeder schritt im intimbereich so schmerzt, mein darm ist auch am schmerzen und die niere und der rücken bringen mich um den verstand. hab heut viel medi genommen und weiss gar nicht, was ich noch nehmen soll...

ja, die omas, die mit jugoslavien war die mutter meines vaters, letztes jahr gestorben, meine andere oma, hat immer verweigert zu sprechen. sie hatte ne ganz schlimme zeit durch, damals in östereich mit hitler und dem krieg. ich war die einzige in der schule die nen zeitzeugen gehabt hätte, als wir das durchnahmen, doch sie konnte nicht darüber sprechen. erst als ich älter war hab ich so einiges erfahren... traurig...

ja, endo ist eine entzündliche krankheit... bei mir gabs auch nie werte an. und sonst ne blasenentzündung sieht man ja im blut, endo nicht. warum hat mir auch noch kein arzt beantwortet. ich glaube, die wissen das gar nicht.

das mit der wärme stimmt, ich nehm immer ein bad wenn es ganz schlimm ist, auch bei meinen rheumaschüben, sind ja auch entzündungen. bei migräne sollte man auch wärmen und nicht kühlen. nur nen muskelriss oder entzündung sollte nicht gewärmt werden, damit es keine allzudolle schwellung gibt.keine ahnung... ich hab das alles mal gelernt, und soviel vergessen.wieso, warum, weshalb. ich hab aber im moment auch wichtigeres im kopf.

ich mach mir echt sorgen um meine private und arbeitstechnische zukunft... ich hab immer noch so probleme von der op her, dachte, das wird mal besser... und ich merk schon wieder die verklebungen am darm, die schmerzen, wie risse bei ner bänderzerrung...momentan könnt ich einfach nurYellMoney mouthCry

ich hab heute meine medi umgestellt: morgen, mittag und abend je 1 tablette lyrica, am morgen 1 arcoxia, morgens und abend je 1 olfen retard und falls nichts wirkt damit noch 1 dafalgan. ist so vom arzt, wenn gar nichts geht... na, mal schauen, ob ich dann morgen etwas besser hab... magenschoner hab ich schon genommen.

bei uns hat das wetter leider umgeschlagen, es wurde kalt und etwas regen... naja, morgen hoff ich wieder schön.

grüessli manu



@Manu,ohh so ein Mist,du
dani2710

@Manu,ohh so ein Mist,du Arme,lass dich mal drücken.Das doch alles scheiße!!!Warum bekommst du nicht son Pflaster verschrieben?Wann musst du wieder zum Spezi,er hat noch nicht geantwortet oder?

Eigentlich ist das ja auch kein Zustand,immer Medis nehmen.Aber wir haben keine andere Wahl.

Hmm,naja Geschleime und gemache is los,ich bin total genervt.

Nochdazu tut mir alles weh und ich muss ständig pullern gehen.und ich lauf bald Amok,ich fühl mich wie ne alte FrauCry.

Immer müssen wir leiden,die sollen mal ne neue Therapie erfinden.



dani, das mit klo kenn ich
thiara

dani, das mit klo kenn ich auch, immer gleich pipi, und wenn ich nicht gehe, krieg ich in der blase auch noch krämpfe...

ich kann keine pflatser benutzen bin allergisch, krieg ausschlag und juckreiz wenn ich die länger als 10min draufhab und wenns ganz schlimm ist sogar schüttelfrost und fieber...

schiess dem typen juckpulver ins pyjama, dann ist er beschäftigt, oder abführmittel in den kaffee...

nehm doch ein warmes bad, das entspannt ein bisschen.

und ich denke halt immer noch(nicht böse sein) dasder ärger mit ihm auch was zu deinen schmerzen beiträgt.

dein bauchnabelschnitt blutet? fest? mach ne gaze, etwas zusammenlegen, drauf und ein pflaster drüber, damit es nicht an der stelle scheuert...

das mit was neues erfinden. ich weiss echt nicht, für das, das die krankheit schon im frühen 18 jahrhundert bekannt wurde, sind sie echt nicht weit. aber mhhh, ist ne frauenkrankheit und von den promis hab ich noch nix gelesen, das da wer das hat, denn sonst würden schon längst alle nach nem mittel schreien, das die schmerzen lindert und die endo stopt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

¨ü



hallo vicky, entschuldige,
thiara

hallo vicky,

entschuldige, ich hab dich nicht extra vergessen.. wollte dir eigentlich antworten, habs in gedanken auch gemacht, aber eben nicht in der realität.

ich schlafe im moment wieder mit schmerzen, ist echt heftig, dieses krasse tief und hoch der schmerzen. wie ein schock jedesmal... 

die sonne tut wirklich gut, ich geniesse sie jeden tag.denn ich lebe noch und ich kämpfe weiter, bis zum nächsten absoluten tiefpunkt... hoffe nie mehr...

deine blutungen sind besser? das ist gut, das braucht man ja zu den schmerzen wirklich nicht auch noch.

wie geht es dir den sonst so? mal abgesehen der schmerzen?

grüessli manu



an dani, der grosse abstand
thiara

an dani, der grosse abstand oben kommt von meinem kater...Smileder wollte wohl was zu beitragenLaughing



@Manu,hehe,du hast ja fiese
dani2710

@Manu,hehe,du hast ja fiese Gedanken,gefällt mir.

Seine Tochter war stocksauer auf ihn,komisch da kann erauf sie zukommen,bei mir nicht.Komisch.

Mir fehlen langsam die Worte!!!

Ich glaub manchmal auch,das er mir psychisch zusetzt,klar so wie er immer is.

Oh weh,dann kommt das nicht in frage für dich.Blöd.Wann hast du denn Termin bei deinem Spezi?

Also der Nabel blutet immer nur bissl,mach ihn dann auch immer sauber.War vorhin scho 30min in der Wanne,das tut auch gut,aber danach kommts gleich wieder.

Häh,stimmt,Promis haben da nix.Dann wirds Zeit!!!

Ja sie wissen ja noch nicht mal genau wos herkommt,sind ja alles nur Vermutungen.Echt traurig.Ne Impfung wäre nicht schlecht,um wenigsten unsrer Töchter zu schützen



Hehe,der wollt auch mit
dani2710

Hehe,der wollt auch mit wirken.Ich hab ja bissl Angst vor Katzten und die Mutter von meinem Freund hat auch eine,ein rießiges MonsterLaughingund der kam hoch gehüpft zu mir,da bin ich schon bissl zurück auf mein Stuhl,dann hat er sich a noch auf mein Schoß gesetzt,oh Gott,hab ich mir dacht.dann war er da so gesessen und hat mich angesehen,meine Schwiegermutti fand das sehr Lustig,und naja dann hat er mich mitn Kopf so angekuschelt,immer mitn Kopf gegen mein Bauch,naja dann hab ich ihn auch mal gestreichelt,dann is er wieder gegangen



ja, die mädchen und
thiara

ja, die mädchen und nachkommenden frauen. eigentlich nein, ich bin ja nicht für tierversuche, ich find das immer sehr schlimm. dann denk ich wieder, ich hät doch gern was das hilft und dann kommen wieder diese schrecklichen bilder...

ja, meine gedanken... früher hab ich mich dafür geschämt, aber hey, gibt ja keine verletzung nur sehr unangenehm für ihn... ich hab mal einem die socken mit chilli innen eingerieben, und trocknen lassen, als er die socken lange trug und heiss bekam fing es ihn an zu jucken...Smileder hatte so risse in den fusssohlen...

ja, das ist schon so, kinder werden da schon eher betüdelt... soll ja auch so sein, aber mit den frauen sollte mann wirklich anders umgehen heute und sonst ziehst morgen mal ein kopftuch und nen mantel an und dackelst ihm hinterher. mal schauen, ob er dann das rumkomandieren immer noch so lustig findet... falls ja, verlass ihn, er ist ein idiot........ entschuldige.......

meine hatte heute auch ein stechen in der seite, aber es ging ohne medis... zum glückSmile

ich kann nicht schlafen, schmerzt alles, und ich hab so stromstösse durch die beine, so zuckungen die sich aufladen, ganz nervig und dann zuckt es und entspannt und dann fängts wieder von vorne an...