@duftigelchen..
Cassie33

Hallo Jarry,

wie geht es dir denn heute? Ich hoffe, du wirst bald entlassen und hast noch immer keine großen Schmerzen.

VLG Vicky 



@cassie33
duftigelchen

Hallo Vicky, mir geht es weiterhin gut

bis auf die Luft im Bauch, komme mir vor wie 3. Monat :-)

Ich hoffe, dir geht es auch gut.

LG Jarry



Hallo Jarry...das freut mich
Cassie33

Hallo Jarry...das freut mich sehr zu hören.

Das mit der Luft im Bauch kenne ich. Ich hab mich auch gefühlt wie ne schwangere ElchkuhSmile Zum Glück lässt das nach.

Mir geht es leider nicht so toll. Viele Schmerzen, kein Arzt der mir mal helfen könnte. Die einen kommen mir mit Homöopathie. Ist zwar gut und schön, hilft aber nicht wirklich bei akuten Schmerzen. Die Anderen kommen mir mit der Psychoschiene....ich wäre ja nur verspannt und solle mir schöne Gedanken machen gegen die Schmerzen.

Ja, nee...ist klar. Bist du denn schon zu Hause? 

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung.

LG Vicky