Guter Gyn in/ um 51570 oder Nord- RP gesucht
Bianca2012

Hallo,

bin umgezogen und suche jetzt einen guten Gyn in/ um 51570. War kürzlich in Eitorf bei einer Frauenärztin und hab mich mit meiner Endo so schlecht aufgefangen gefühlt, dass ich da nicht mehr hin möchte (hatte zB Schwindel und Krämpfe, als die Regel anfing, hab auch wieder eine 2cm große Zyste im Eierstock) und die Ärtzin war der Meinung, diese Beschwärden kämen nicht von der Endo/ Zyste. Auch so war sie sehr kühl und ist so garnicht auf mein Problem ( Schmerzen, Angst vor OP etc) eingegangen. DAS brauche ich dann nun wirklich nicht.

Am Liebsten wäre mir auch eher ein Arzt. Kann jemand einen fähigen Arzt empfehlen? Wobei Eitorf von meinem Wohnort aus gesehen schon an mein Fahrlimit liegt. Eher wäre es besser für mich Richtung Altenkirchen zu fahren.