Wie sieht das aus ?
Lis

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bekomme hier eine schnelle Antwort...

Wie genau sieht Endometriose aus, wenn man es rausholt?

Kann es auch von selbst ausfließen?

 

Lg an alle die auch leiden  



salü, hier mal ein
thiara

salü,

hier mal ein link

http://www.frauenheilkunde.insel.ch/de/angebot-fk/gynaekologie-fk/endome...

rausfliesen tut endo nicht, endo setzt sich an den organen und am gewebe fest... was rausfliesst, kann mal blut sein oder eiter von geplatzten zysten... wenn du aber wissen willst was es bei dir ist, melde dich in einem endo zentrum an oder bei nem super gyn, der sich damit auskennt.

gute besserung

 



@Manu,das sieht echt
dani2710

@Manu,das sieht echt ziemlich ungesund aus!!!!!Danke für die Bilder.



endo hat soviele gesichter,
thiara

endo hat soviele gesichter, das sind ja nur einige davon... meine sahen ganz anders aus, farben von schwarz, grün, rot, gelb, gross, klein, weiss, verschleimt verklebt noch mit allem... er gab mir die bilder leider nicht mit, er meinte das sei zu heftig für mein gemüt.... schade... aber die sind echt auch intressant



@Manu,ich bin ja echt
dani2710

@Manu,ich bin ja echt gespannt was mein Prof dann findet!!!Das alles ziemlich fies und eklig.

Ich fand es auch interessant,wie mein Darm von innen aussieht



ja, sieht eklig aus, ist
thiara

ja, sieht eklig aus, ist aber unser körper...mit allem was wir nicht wollen und doch in uns ist.

ja, eigentlich wär der körper mega intressant...

das glaub ich dir, das du darauf gespannt bist, das wär ich auch nach soooo langer zeit



das stimmt,der Körper ist
dani2710

das stimmt,der Körper ist sehr interessant,mit allem was dazu gehört.Ich schau mir auch gern Reportagen darüber an.



hier noch was... Hirslanden
thiara

@Manu,das also dein Doc,der
dani2710

@Manu,das also dein Doc,der is ja richtig sympatisch!!!

Und ihr redet echt lustig:-)

Danke für den Clip!!!



ja, das ist mein doktor, der
thiara

ja, das ist mein doktor, der sieht nett aus und ist es auch... mein anderer der die kompetsanierung im 10 macht sieht auch so aus, spricht auch so und kommt aus der nähe von possover... also, ich fühl mich dann immer sehr wohl...

ich mag keine ruppigen ärzte...

meinst du unser schweizerdeutsch? oder bei ihm? er ist franzose, darum diese sanfte, weiche stimme mit dem schönen akzent...