Besprechnung 30.3. b.Prof. Römer
Helene

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war mein Termin bei Prof. Römer. Das Gespräch verllief sehr angenehm. Er konnte zu meiner Endo-Niere leider nichts genaueres sagen. Seine Empfehlung war, dass die Niere ziemlich bald raus soll. Cry Jetzt werde ich mich in der nächsten Woche dann wohl um einen OP-Termin kümmern müssen.

Seid alle lieb gegrüßt

Helene



dir alles gute und viel
thiara

dir alles gute und viel kraft für die bevorstehende op... drück dich ganz liebSmile



Danke, liebe thiara! Habe
Helene

Danke, liebe thiara! Habe schon ziemlich Angst davor, aber zum Glück hat man ja zwei Nieren und es läßt sich mit einer auch gut leben - hoffe ich jedenfalls.

Fahre morgen erst einmal für ein paar Tage nach Holland. Wir haben dort ein kl. Wochenendhaus und der Garten ruft. Da werde ich die nächsten Tage genug Ablenkung haben und viel frische Luft, die den Kopf frei bläst.

Sei ganz lieb gegrüßt

Helene



genies die ablenkung,
thiara

genies die ablenkung, holland ist schön...... beneide dich grad ums häusschen... ja, mit einer niere lässt es sich auch gut leben. sicher wirst ein paar sachen einhalten müsssen, und ich verstehe deine angst... kommt gut, wirst sehen...

erhol dich gut bei der gartenarbeit...

liebe gruess