Zurück aus Berlin
dani2710

Hallo ihr lieben,

erst mal bin ich ja sooo froh wieder daheim zu sein,die fahrt war einfach nur grauenvoll.

Ich fang einfach mal an.

Dienstag früh gabs erst mal Kuddelmuddel,ich war in der Aufnahme,da hat das System nicht funktioniert,also hat man mich ohne Unterlagen zur Ambulanz geschickt,da konnte man mich aber ohne Unterlagen nicht untersuchen,also wieder zurück zur Anmeldung,warten,warten,warten,endlich gings,also her mit die Unterlagen,zurück zur Ambulanz da nochmal ne Stunde gewartet,dann kam ich dran,die totale Hektik,weil ich schon in 30 min den MRT Termin hatte,also schnell Nadel gelegt,von einer Ärztin untersucht worden,und dann ab ins MRT.

Da wurde ich von einer ganz lieben Ärtzin empfangen,die mir alles genau erklärt hat,was ich allerdings hörte gefiel mir gar nicht!!!Ich sollte einen schlauch in den Po bekommen und in Scheide und darüber Kontrastmittel,na toll,dachte ich mir.Naja,es war unangenehm aber zum aushalten u danach brauchte ich ganz schnell eine Toilette,wirktle wie ein Einlauf,man war das schlimm.

Dann gings noch zur Narkoseärztin,auch die war sehr nett,hat mir alles super erklärt.

Dann gings wieder ins Hotel.Wir haben nimmer viel gemacht,hatte totale Bauchkrämpfe.

Nach einer unruhigen Nacht,der große Tag,um acht waren wir wieder in der Ambulanz,da stand schon mein Bett,bekam noch mein Schild,damit ich nicht verwechselt werdeLaughing.Dann musste ich mich ausziehen,rein ins sexy Hemdchen,mein Freund brachte alles auf Station u is dann heim gefahren.

Die Pille hat mich,oh Wunder echt müde gemacht,bin dann um kurz nach 10Uhr geholt worden,in den OP,da wurde sich nochmal vergewissert ob ich auch die richtige binLaughing,also ja ich bin die richtige.Wurde dann umgebettet,in en Vor-OP Raum gefahren wurde ganz lieb gegrüßt,Nadel gelegt,in den Handrücken,bekam was zur Beruhigung,dann kam die Narkoseärztin und hat mich sanft einschalfen lassen.

Ich wurde etwas über 2Std operiert,kann mich an den Tag auch kaum erinnern,so richtig wach war ich erat abends gegen um 20:30,da hat mein Freund angerufen.Ich wollte grad weiterschlafen,da kam die Schwester rein und sagte ich müsse mal aufstehen,schauen ob ich Pippi machen kann,mmh nee ging nicht,mir war speiübel,musste mich wieder legen,also Pippi in ein Eimer,iiiihh.Naja in der Nacht gings dann.

Donnerstag kam dann niemand an Ärtze,Ich hatte üble schmerzen,war nur am weinen u schlafen.

Freitag kam dann ne sehr unfreundliche Ärztin,die meinte sie haben nix gefunden und ich kann heim gehenSurprisedYellCry

Hab dann mit Ardanwen telefoniert und danach beschlossen,das ich den Operateur sprechen will,der dann tatsach am Abend kam.

Die Dame in der früh,hatte eine falsche Mappe bei,hat sich also im Namen geirrt,is das zu fassen???Darf natürlich noch nicht duschen und es muss auch steril bleiben,also schön Pflaster drauf.

Nu aber mal zum Thema,er hatte schon große Schwierigkeiten dieses Loch im Nabel zu stechen,das hat er dann weiter unten und mehr seitlich gemacht,und unten noch drei,hab also vier Schnitte bekommen.Das erste was er sah,waren viele große Verwachsungen,im gesamten Bauch,so ziemlich alles war miteinander verwachsen gewesen,das hat er gelöst so gut er konnte,aber ging leider nicht alles.Endo war nicht so arg viel da,ein paar kleine Herde an Eierstöcken,Darm und Blase,ein bissl was im Douglas noch,das PCO hat er mit Hitze aufgemacht.Die abgesunkene Gebärmutter wieder in Form gebrachtLaughingund in der Scheide hatte ich so ne Sonde um die Gebärmutter zu bewegen,da blute ich auch noch bissl.Dann zuletzt habe ich noch so ein Mittel in den Bauch bekommen,gegen Verwachsungen.Ich glaube das wars.Ach ne Adenomyose hat sich auf dem MRT gezeigt.

So nu bin ich fix und alle,hab dolle aua,der Darm rebeliert kräftig und ich schlafe jetzt erst mal.

@Cora,alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!



Hallo, du Heimgekehrte!
Wendelstein

Liebe Dani,

ich wollte gerade duschen, habe mir gedacht, schau noch vorher ins Forum. Ich  habe heute die ganze Zeit an dich gedacht, vor allen Dingen an die Heimfahrt, die mit deinem operierten Bäuchlein ja bestimmt alles andere als angenehm war.

Gut zu hören, dass du wieder zu Hause bist.

Schone dich,

Alles Liebe von deiner Wendelstein



Ich bin froh, dass du gut
Ardanwen

Ich bin froh, dass du gut daheim angekommen bist! Weiß ja das meiste schon vom Telefon, ich wünsch dir nun einfach gute Besserung und schon dich schön!

Wenn du magst, können wir auch gerne nochmal in den nächsten Tagen telefonieren.

Drücke dich ganz ganz lieb und bin in Gedanken bei dir! Schlaf dich mal schön aus!



Danke ihr beiden,ihr seit
dani2710

Danke ihr beiden,ihr seit echt lieb!!

Muss mich noch arg schonen,mir is noch immer arg schwindlig beim aufstehen und ich friere und schwitze gleichzeitig,komisch.

Aber insgesamt muss ich sagen,war ich doch recht zufrieden,die Schwestern waren sehr,sehr nett und zuvorkommend.Super Betreuung,die meisten Ärtze auch sehr nett,man muss ja nicht immer jeden mögen,gelle MädelsWink,das Essen war auch recht gut.



schön, dass du alles soweit
Laila82

schön, dass du alles soweit gut überstanden hast! erhol dich gut und gute besserung! lg, laila



willkommen daheim!
cora1605

hey dani!!

schön dass du wieder da bist und die Fahrt überstanden hast!!

danke dir, meine Feier war wegen den Kopfschmerzen bisl gedämpft, aber trotzdem schön, hab ja an meinem Geburtstag arbeiten müssen, hab aber öfters an dich gedacht! :)

jetz ruh dich noch schön aus! wann kommt alina wieder?

lg :) 



dani, mensch, schon fast
thiara

dani,

mensch, schon fast alles vorbei... bin froh von dir zu lesen, und das du gut zu hause angekommen bist. ich hoffe, du hast jemanden der dir die nächsten tage gut schaut, dich bekocht und dir die füsse massiert...

ich wünsch dir ganz gute und schnelle besserung und drück dich ganz liebSmile

liebe gruess manu

ruh dich bitte ganz schön aus, damit du schnell zu kräften kommst



Liebe Dani, schön das du
freespirit

Liebe Dani,

schön das du wieder da bist! Ich drück dir die daumen, dass du so schnell nicht mehr unters Messer musst!!

Und lass die, wie Manu schon sagt, bekochen, verwöhnen und alles was dazu gehört!

Drück dich ganz vorsichtig ;)

Knutscha

lucy



Cora,Manu,Lucy,danke
dani2710

Cora,Manu,Lucy,danke euch,ihr habt ja alle immer so fest an mich gedacht.

Alina bleibt noch bissl bei Oma,ich kann ja doch nichts mit ihr anfangen.

Drück euch alle



Guten Morgen Dani
Wendelstein

Guten Morgen Dani,

ich hoffe, es geht einigermaßen! Denke an dich und wünsche dir, trotz allem einen schönen Sonntag, immerhin bist du ja wieder bei uns und alles andere wird sich finden.

Liebe Grüße Dorle



Hallo ihr lieben, ich fühle
dani2710

Hallo ihr lieben,

ich fühle mich wie totFrown

Hab ganz schlimme Unterleibsschmerzen,kann nicht laufen,sitzen,kaum liegen,seitlich gehts etwas.Die Wunden drücken,ich fiere,Wasserlassen brennt,Stuhlgang geht fast nix und tut einfach nur weh.Kann nur gebückt laufen.So schlimm hab ichs mir nicht vorgestellt,einfach nur schlimm.

Kann auch nicht richtig essen,mir wird übel danach und bekomm Krämpfe.

Ich will nur schlafen,schlafen,schlafenCry

Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.



dani, las dich umarmen...
thiara

dani, las dich umarmen... tee trinken, am besten kamille oder was entündungshemmendes, wie melisse, mistel oder so...

ess leichte kost, fasern nahrung, brei, irgendwas, das der darm nicht gross verdauen muss...

ich hoffe, diese schwere zeit hast bald vorbei und dann spüren wir dich wieder lachen...

schlaf und wenn es 4 tage sind... ich hab das auch gemacht die ersten 2 monate nach der op, aber ich hab beim schlafen doch nicht immer die schmerzen gemerkt, war wie den körper austricksen...

knuddel

 



Ach liebe dani... Ich weiß
ShortNews

Ach liebe dani...Frown

Ich weiß das des jetzt alles dammich weh tut...halte durch. Es wird weniger...sei geduldig. Schlafe soviel wie du kannst und versuche den Medipegel zu halten (erstmal). Gib dir jetzt auch diese 4-6 Wochen, bis es wieder einigermaßen geht. Das du soviel Krämpfe hast, wird auch nach ca. 1-2 Wochen weniger/besser. Mach Atemübungen wenn du auf die Toilette musst, lehne dich wenn du sitzt (sofern es geht) lieber nach hinten, als dich nach vorne zu krümmen, so kannst du der Anspannung etwas entgegenwirken. 

Wir kennen alle diesen Schmerz...ich weiß wie du leidest. Cry

Lass dich eincremen, den Rücken oder bestrahle deine LWS mal mit Rotlicht. Was mir sehr gut tut, sind Düfte die sehr erfrischend wirken. Ich habe so ein Citrus-Spray (Ätherisches Öl), womit mein Kopfkissen etc. eingesprüht ist. Versuche zu entspannen. 

Kuschel dich ein und pöbel oder heule, wenn dir danach ist. Es wird wirklich bald besser! Kiss

 



Hallo liebe Dani, fein das
Juma

Hallo liebe Dani,

fein das du zurück bist und leider sind diese "OP Nachwehen" normal Cry

Hast du denn Schmerzmittel zu Hause? Mir hat Tramal geholfen.

Und es wird besser...das dauert eben...*aber das haben wir schon alle gesagt Wink 

Ich konnten am besten liegen... 



Liebe Dani, Wie gehts dir
Laila82

Liebe Dani,

Wie gehts dir heute? Hattest du noch stärkere Schmerzmittel, die du gestern nehmen konntest?

Alles Liebe, Laila 

 



Hallo ihr lieben, danke das
dani2710

Hallo ihr lieben,

danke das ihr so an mich denkt und sorry das ich so selten zurückschreibe und dann auch noch verallgemeinerEmbarassed

Geht mir noch nicht besser,mein Bauch ist die Hölle,die Schnitte tun weh,einfach alles,Pippi machen brennt so sehr,das ich versuche es ganz langsam rauszulassen.

Heute abend hab ich Termin beim Arzt,mal sehen was der meint.

So,ich bin echt nur am schlafen,normal is das nichtSmile

Ich melde mich vielleicht heute Abend nochmal.

Hab euch lieb,drück euch



Hallo dani2710..
Cheza

freut mich zu hören das du es einigermassen überstanden hast.

Ich hoffe das es dir balt wieder besser geht und die schmezen wieder vergehen.

fühl dich gedrückt!



Schlaf so viel du kannst, Dani
Wendelstein

Liebe Dani,

weiterhin gute Besserung, auch wenn alles zwickt und zwackt. Ich hoffe, der Arzt kann dir weiterhelfen und die Fragen die du hast, hilfreich beantworten.

Sie haben PostSmile

Aber fühle dich nicht gedrängt, schreib zurück, wenn es dir besser geht, hat alles Zeit, ich würde dich gerne mal am Wochenende anrufen, wäre das o.k. für dich?

Liebe Grüße

deine Wendelstein



Liebe Dani, auch von mir
Ardanwen

Liebe Dani,

auch von mir weiterhin gute Besserung, mach dir keinen Stress mit uns und der Beantwortung der Emails oder Nachrichten, erhol dich erstmal.

Hoffe, der Arzttermin heute Abend hilft dir bissel weiter!

Versuch, viel zu trinken und zu ruhen Smile



Hallo dani..
Cheza

ich hoffe das es dir schon einwenig besser geht und du schnell wieder auf die Beine kommstSmile



Hallo Mädels, ich hab ja so
dani2710

Hallo Mädels,

ich hab ja so ein schlechtes Gewissen,das ich mich kaum noch blicken lasse,daher mal ein paar Zeilen.

Es geht mir so lala,ein auf und ab,manchmal denk ich oh juhu,es wird besser und im nächsten monent habe ich wieder so schlimme schmerzen.

Meine Nähte sind ganz grün und blau geworden,aber die Fäden fangen schon an sich aufzulösen,geh auch duschen,in der Hoffnung das dann mal welche abfallen,jede wunde wurde mit zwei Stichen genähnt,der Nabel sogar mit drei.

Gestern wars besonders schlimm,vorallem links tut es weh,also da wo die Naht is,aber innen,nicht die Naht selbst.

Machen kann ich net viel,sogar mein Kopfkissen aufschütteln schmerzt,is das zu fassenUndecided.

Und irgendwie fühlt es sich an,als würde ich meine Mens bekommen,aber das geht ja net,nehm ja nach wie vor meine beste Freundin,die VisanneLaughing.

So,ich bekomm ja gar nix mehr mit,was hr hier schreibt,hab gar keine kraft,mir alles duchzulesen,ich tel ja WE vielleicht mal mit Dorle,sie kann mich dann ja mal aufklären.

So genung gejammert,ich geh jetzt mal duschen und dann mach ich Kaffee.

Wünsche euch alle einen schönen Tag,danke das ihr mich net vergesst uns so viel an mich denkt....

Hab euch lieb,drücker...



Liebe Dani,du brauchst kein
Ardanwen

Liebe Dani,

du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, wir verstehen dich doch!

Wegen den Nähten, hast du eine Creme daheim, die hilft, die blauen Flecken schneller abzubauen (z.B. Thromboreduct) bzw. Arnica-Salbe? Die kannst du dir um die Nähte herum einreiben, hilft bissel.

Die inneren Schmerzen sind sicher durch das starke Bewegen der Organe, um die Verwachsungen zu lösen, dass tut leider sehr weh und kann auch noch 1-2 Wochen dauern. Stell dir das einfach so vor, dass dein Bauch innen drin ganz starken Muskelkater hat.

Ich drücke dich lieb und wünsch dir weiterhin gute Besserung! Stehe telefonisch auch zum Aufmuntern bereit Wink



Heparin-Salbe hilft auch gut
Ardanwen

Heparin-Salbe hilft auch gut gegen die blauen Flecken, unterstützt den Körper, sie schneller abzubauen.



Liebe Ardanwen, danke das
dani2710

Liebe Ardanwen,

danke das ist lieb,früher war ich halt jeden Tag hier,und nu nur noch so selten,das blöd.

Oh,danke,ich geh mal in die Apotheke und hol mir so ne Salbe,Bewegung tut ja auch nicht schlecht.

Meinst du die noch alten Verwachsungen,die er nicht weg machen konnte?

Lg Dani



Das ist eine gute Idee, deck
Ardanwen

Das ist eine gute Idee, deck dich in der Apotheke mal ein Smile.

Meinte eher die Verwachsungen, die entfernt wurden, dass schmerzt noch stark, weil dazu ja viel bewegt werden musste in deinem Inneren.

In einigen Wochen kannst du sicher wieder "rumspringen", dass wird wieder besserSmile



Liebe Dani
Wendelstein

mach dir ja keinen Kopf, wir wissen ja, dass es dir nicht gut geht und Ruhe ist jetzt sehr wichtig für dich.

Drücke dich wie immer und wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Rufe dich am Samstag auf jeden Fall an!

Liebe Grüße, Dorle 

 



Guten Morgen ihr lieben, ich
dani2710

Guten Morgen ihr lieben,

ich muss mal wieder jammernCry

Es is einfach nicht zum aushalten...hatte den ganzen Tag gestern so schlimme schmerzen,hat sich immer mehr gesteigert und ging immer mehr in den rücken,aber nur links,links tut mir ja auch der Bauch am meisten weh.Naja mittlerweile geht der schmerz über den Bauch in die Lenden und hoch zur linken Niere,wenn ich da leicht drück,ohhhh!!!

Is das denn normal??

Kann auch kaum essen und hab schon 3 kg verloren...Kann fast rein gar nix tun,Blut im Stuhl hab ich auch wieder ein bisschen,was is denn nur los??



Guten Morgen liebe
Ardanwen

Guten Morgen liebe Dani,

auch zu dir, ich glaube, es ist besser, du gehst heute direkt nochmal zum Arzt und lässt dich auf Blasenentzündung hin untersuchen bzw. allgemein abklären, dass alles ok ist. Nimmst du weiterhin deine Schmerzmedikamente ?

Du kannst sicher nichts essen, weil dein Magen durch die Schmerzen gereizt ist. Wenn du bissel Blut im Stuhl hast, solltest du das auch dem Arzt sagen.

Dein Hausarzt war ja ein ganz lieber, gell?! Dann geh da hin.

Drücke dich und wünsch dir gute Besserung!

 



Guten morgen,ja mein HA is
dani2710

Guten morgen,ja mein HA is ein lieber,ich nehm das Arcoxia,aber es bringt nix.

Aber mitn Urin direkt habe ich keine Probleme,es brennt nicht,ich muss net ständig und so.

Schlecht is mir a so dolle...

Ich will das es einfach nur aufhörtCry



Ich bin mir nicht sicher, ob
Ardanwen

Ich bin mir nicht sicher, ob du nicht eine "versteckte" Blasenentzündung hast, da dir so schlecht ist und die Nieren wehtun...geh also besser zum HA, vielleicht kann er dir was aufschreiben, damit es dir besser geht.

Denke, dass ist besser, bevor du dich daheim rumquälst.

Drücke dich ganz lieb, bin in Gedanken ganz fest bei dir!



ahh...ich hab blutigen Urin
dani2710

ahh...ich hab blutigen Urin und 38,3 Temperatur.Ich ruf jetzt mein HA an...



Blase, die III.
Wendelstein

Guten Morgen Dani,

du bist jetzt die Dritte, die Blasenprobleme hat, Freespirit qäult sich ja schon länger damit rum, bei Laila hat es auch angefangen und jetzt du?!

Ich hoffe, der HA kann dir weiterhelfen, dass mit dem Fieber ist nicht gut!

Lass dich drücken, gute Besserung

deine Wendelstein



Oh dani, das mit dem Fieber
Laila82

Oh dani, das mit dem Fieber hört sich gar nicht gut an, geh unbedingt zum Arzt!! Gute Besserun und alles Liebe.



geht das um??oder is das
dani2710

geht das um??oder is das normal nach ner Endoop??

Danke,ich melde mich später wieder....

Drück dich...



Dani ab zum Arzt mit deinem
freespirit

Dani ab zum Arzt mit deinem Fieber!! Du hattest eine Blasenspiegelung gell? Da kann es gerne mal zu Blasenentzündungen und Blutungen kommen, mein Papa hatte Das letztes Jahr ganz oft nach seiner Krebsop!!!

drück dich ganz lieb



dani, lass dich
thiara

dani, lass dich umarmen...

hoffe, du gehst zu arzt... nicht das du prbleme bekommst die schleichend sind und sich die entzündung chronisch festsetzt...

oh mensch, das muss doch nicht sein...

drück dir die daumen, das es nichts schlimmes ist, knuddel Kiss an dich

manu



So bin wieder da.Ich habe
dani2710

So bin wieder da.Ich habe wohl eine Nierenbeckenentzündung.er hat ultraschall gemacht,Urin is auffällig,hat noch Blut genommen,hab Antibiotika bekommen,wenn Montag net besser,muss ich nochmal kommen.

Na toll,das hab ich doch bestimmt dem Blsaenkatheter zu verdanken.

Noch mehr mist schlucken.

Ich sag euch tschüss für heute,ich leg mich hin.

Einen schönen Tag wünsche ich euch trotzdem...denk an euch...

Bald bin ich wieder da Laughing

Tschüssi..



Ganz gute Besserung, Dani!
Laila82

Ganz gute Besserung, Dani!



Sowas blödes, hab ich mir
Ardanwen

Sowas blödes, hab ich mir fast gedacht, nach deinen Schilderungen mit Übelkeit, Nierenschmerzen und Blasenschmerzen!

Das kommt auf jeden Fall vom Katheter, ist leider garnicht so selten, aber gut, dass es nun behandelt wird. Auch wenns mist ist, noch mehr Tabletten zu schlucken grade. Aber glaub mir, dass hilft schnell und gegen deine Übelkeit und die Nierenschmerzen hilft es auf jeden Fall. 

Nimm das AB am Besten immer mit oder nach dem Essen, dann schlägt es nicht so auf den Magen.

Denke an dich Kiss



Guten Morgen ihr
dani2710

Guten Morgen ihr Süßen,

danke für die lieben Wünsche!!

Mir gehts noch net besser,nu tun sogar beide Nieren weh,jede blöde Bewegung verursacht einen unerträglichen Stich.Aber ich habe wenigstens nimmer so schlimme Bauchschmerzen,oder die Nieren übertreffen es.

Jedenfalls fühl ich mich total platt....



Meine liebe dani, dann ruh
freespirit

Meine liebe dani,

dann ruh dich aus und es wird bestimmt bald besser!! Das nierenstechen hatte ich in der 2. Woche auch!! Nach 5 Tagen wurde es dann besser und jetzt pickts nur noch bisschen, dafür spür ich meine harnleiter :)

Das braucht einfach ne weile! Leg dich mit nem kissen zwischen den beiden auf sofa oder ins bett und döse einfach vor dich hin!

drück dich 



Liebe Dani, bin in Gedanken
Ardanwen

Liebe Dani,

bin in Gedanken ganz fest bei dir!

Wenns Mo nicht besser ist, gehst nochmal zum Doc, ja?!

Das AB schlägt bestimmt an, morgen oder übermorgen wirds hoffentlich nachlassen mit den Schmerzen!



ich hoffe, dass es dir bald
Laila82

ich hoffe, dass es dir bald besser geht, liebe Dani!  Gute Besserung!



Danke ihr lieben!!! Dienstag
dani2710

Danke ihr lieben!!!

Dienstag geh ich eh nochmal,wenn ich schon sanft drüber streich tuts weh...

hab mir Blasentee gekauf...uah wie eklig.....



dani, ja, der tee ist eklig,
thiara

dani, ja, der tee ist eklig, aber was lehrte uns schon die oma? was eklig schmeckt hat gute chancen das perfekte heilmittel zu sein... Smile

und ansonsten, ganz gute beesserung, ne nierenbeckenentzündung tut richtig weh, ich weiss, aber mit dem AB gehts dir montag hoffe ich schon viel besser...

ganz gute besserungsknuddel aus der schweiz Kiss



Gute Besserung
Hoffnung

Hallo Dani,

wünsche dir von Herzen Gute Besserung!!! Ich denke an dich!!!!!!!!!!

Liebe Grüße von Jutta

 

PS: Hab ja noch nie gehört, das bei einem MRT das Kontrastmittel in Scheide und Po eingeführt wird. Man, Mist, was wir alles durchmachen müssen wegen der blöden Endol.



Gute Besserung
Wendelstein

Liebe Dani,

ich habe es gerade bei dir versucht, vielleicht schläfst du, ich probiere es morgen noch mal.

Inzwischen eine gute Besserung, weiterhinWink

Deine Wendelstein



Liebe Dani, wie gehts dir?
Laila82

Liebe Dani,

wie gehts dir? Zeigen die AB schon ein bisschen Wirkung?

Gute Besserung und gute Nacht! 



Dani/Telefon
Wendelstein

Guten Morgen liebe Dani,

ich hoffe, dir geht es etwas besser, mache vormittag eine kleine, aber feine Bergtour mit einer Freundin, geht es dir soweit gut, dass ich dich nachmittags anrufen kann?

Bitte kleine Info, falls es dir lieber ist, dass ich mich nächste Woche melde, gib mir einfach Bescheid.

Einstweilen weiterhin gute Besserung

deine Wendelstein



Hallo Ihr Lieben, sorry,wir
dani2710

Hallo Ihr Lieben,

sorry,wir hatten hier gestern irgendwie Probleme,mir ging kein Tel,kein Internet.Heute morgen auch noch nicht,also hab ich mal alle Stecker gezogen,jetzt gehts wieder.Scheiß blöde Technik...

Wendelstein,ich bin zuhause Smile

Mir gehts so naja,meine Blase hat jetzt voll was weg,die Krampt,beim Pippi machen tuts bissl weh,muss auch schon fast drücken,das Urin läuft,entweder kommt dann fast gar nix,oder es hört gar nimmer auf...

Meine Nieren,ich glaub solangsam tut mir der halbe rücken weh,kann mich net bücken.Jetzt tuts hinten und vorne weh...

Naja,wird wieder..besser is aber noch immer net.u das zeug nehm ich drei mal täglich...



Liebe Dani, dann geh am
Ardanwen

Liebe Dani,

dann geh am Dienstag auf alle Fälle nochmal zur Kontrolle zum Arzt, gell?! 

Trink weiter viel, damit alles gut durchgespült wird, auch wenn das Pipi machen weh tut. Versuch, dich zu entspannen, wenn du aufs Klo gehst und an was schönes zu denken.

 

Drücke dich ganz lieb und wünsch dir weiter gute Besserung, denke an dich Kiss