Zucken im unterbauch!
Cheza

Hallo Ihr Lieben,

 ich hab seit heute morgen so ein komischen zucken im Unterbauch aber keine Schmerzen.

es fühlt sich so wie wenn einem das Auge zuckt.

Ist ein seltsames gefühl!

Meint Ihr das kommt von der GM oder dem Darm?

Könnte es, so wie am auge, ein Stress Symthom sein?

Naja geht hoffentlich balt wieder weg ;.)



.. beobachten dann ggf. abchecken..
ulla1963

Hallo,

und sind die Schmerzen weg??

Hast Du das öfter oder war das einmalig.

Stress ist natürlich Verursacher für vieles - das Zucken kann auch Lebensmittelunverträglichkeit sein usw. gibt ja zig Ursachen.

An Deiner Stelle würde ich dieses "Zucken" einfach mal beobachten - vor allem WANN das auftritt vor der Mens oder während dessen usw.

Vielleicht auch die "falsche Abteilung" und es ist der Blindarm?!

Beobachen und dann ggf. zum Doc abklären!

LG Ulla



Ich könnte mir vorstellen,
Ardanwen

Ich könnte mir vorstellen, dass die Nerven im Unterleib dieses Zucken verursachen, ob Stress da eine Ursache ist, weiß ich nicht.

Wie Ulla schon vorschlägt, beobachte es einfach mal eine Weile.