Endometriosesanierung in Jena
Ola

Hallo ihr Lieben,

gibt es jemanden, der sich in der UNi in Jena hat operieren lassen? Wenn ja, wie zufrieden wart ihr? Es ist ja ein Endozentrum der Stufe3.

Liebe Grüße, Ola



gib mal jena ein oben in der
thiara

gib mal jena ein oben in der suchleiste... da hat es einiges...

hier auch ein link:

http://www.endometriose-liga.eu/node/27921



jena
Ola

danke für den tipp. hab ich gemacht. und auch was gefunden - allerdings eher negatives, was mich bissl erschrocken hat, da ich zufrieden dort war. na ja, emfindet wahrscheinl jeder anders. hab heut wieder einen termin dort gemacht. aber leider ist "mein" Doc nicht mehr da... :-(. schaaade!

machs gut. Ola



ola, viel glück mit dem
thiara

ola,

viel glück mit dem neuen arzt, wirst ja dann sehen, wie er ist und ob er dich ernst nimmt...

grüessli



hallo thiara, ja, bin  auch
Ola

hallo thiara,

ja, bin  auch mal gespannt auf den neuen doc. wird schon gut gehen.

lg, ola