Zurück von OP
Cathrin123

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin zurück von meiner OP.

Meine alten Verwachsungen wurde entfernt, neue Endo-Herde (erst vor 4 Monaten OP gehabt) und zudem hatte ich ein Loch im Bauchfell, dieses wurde genäht.

Morgen muss ich zur Kontrolle und mich noch weiter Krankschreiben lassen. Habe an der Drainage Wunde noch Schmerzen. Aber ich denke es ist normal oder?

 

Ich hoffe ich habe nun erstmal Ruhe und muss nicht ganz lange nicht ins Krankenhaus. Die Schmerzen sind normal oder? 

Liebe Grüße  



Zurück von OP
loki

Hallo liebe Cathrin,

freue mich für Dich, dass Du alles gut überstanden hast. Wurde ja doch wieder einem Menge gemacht. 

Die Schmerzen im Bereich der Drainagenstellen können noch ein paar Tage anhalten.

Schone Dich und pass gut auf Dich auf - wenn Dir etwas unklar ist  - melde Dich beim Arzt und frag nach.

Ich wünsche Dir auch dass jetzt ganz lange Ruhe ist  - vielleicht auch für immer!

Alles Gute für Dich.

LG

SchlossherrinSmile