21.08. - 24.08.12 in Westerstede
leila84

Hallo zusammen,

bei mir ist es mal wieder soweit, die nächste OP steht an. Jemand in den nächsten Tagen auch in Westerstede?

Habe etwas Angst, aber die Schmerzen sind auch einfach zu stark, daher freu ich mich eher auf den Eingriff. Obwohl die letzten leider keine Besserung gebracht haben.

Hoffe es wird kein Bauchschnitt, weil ich so Schmerzen und Ziehen im Bauchnabel habe.

Bis dahin. 

LG wonypony



Hallo
Purzel

Hallo.WonyPony!

 Das Du schon wieder die nächste Op vor Dir hast tut mir leid.

Drück Dir die Daumen das es Dir nach der Op besser geht.

Alles Gute wünsche ich Dir!!!! 

 

Lg Purzel 



Hallo wonypony!   In
ittip

Hallo wonypony!

 

In Westerstede bist Du in guten Händen!Von wem wirst Du denn operiert?Woher weißt Du,dass Du nach 3 Tagen wieder raus kannst?

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und dass es Dir danach besser geht!

 

 

Alles Gute!

ittip



Hey, Danke fürs
leila84

Hey,

Danke fürs Daumendrücken! Haben mich gerade nochmal untersucht, machen noch ne Gebärmutterspiegelung (bin ich echt mal gespannt). Dazu kommt, dass sie in der Untersuchung meinte, dass ich große Herde in der Gebärmutterwand haben könnte, aber diese könnten nicht entfernt werden, ausser man würde alles rausnehmen. Nun bekomme ich noch mehr Panik.

Wieso ich weiß, dass ich nach 3 Tagen Heim darf, dass war das letzte mal der Fall. Die letzte OP war im 02/2012 und nun schon wieder hier... Dieses Mal war auch kurzzeitig ambulant im Gespräch. Aber das wollte ich nicht. Nach der Untersuchung, wollte er es dann auch nicht mehr ambulant machen. Die sagen einem auch nicht wirklich was.

Dr. Hippach ist leider nicht da, daher macht das seine Vertretung und noch jemand. Morgen um 12 Uhr bin ich dran. Bin schon total verwirrt. Liege hier alleine auf dem Zimmer und kann mich gut verrückt machen.

LG wonypony



Ups,wer denn? Hast Du nicht
ittip

Ups,wer denn?

Hast Du nicht nachgefragt,warum,hätte mich schon interessiert?

Auf jeden Fall alles Gute! 



So habe gerade nochmal
leila84

So habe gerade nochmal nachgefragt. Dr. Draitsch (hoffe den habe ich richtig geschrieben) und Dr. Ring. Habe ich so auch noch nichts von gehört. Dr. Hippach und auch Dr. Schweppe sind eine Begriff. Bei Schweppe war ich schon 2x zur Untersuchung.



Hallo
Purzel

Hallo,WonyPony!

Die Ärtzte die Du genannt hast sind beide klasse.

Ich kam mit beiden gut zurecht und sie haben mir beide immer alles genau erklärt.

War auch schon 4 mal zur op in Westerstede .Leider!

Wünsche Dir für morgen alles Gute.

 

Lg 



Hey, danke das beruhigt
leila84

Hey, danke das beruhigt mich. Dann kann ich mich ja quasi auf morgen freuen ;)

Hoffe auch alles gute für morgen.

LG wonypony