Narbenzwicken
tAnonymous

Zwicken eure Narben von der BS auch manchmal? Ich merke es wenn ein krasser Wetterumschwung ansteht. Dann stechen und Zwicken die ganz schön. Ganz besonders die Narbe, wo der Drainageschlauch dringesteckt hat, weil die ein wenig breiter und größer ist.



Ja
Meike

Ja



Narbenzwicken
loki

ja - ist bei allen Narben von Operationen so - kann ich aus eigener Erfahrung berichten und auch von Erzählungen anderer Betroffener. 

LG



Hallo! Das kann sein, dass
Einhorn

Hallo!

Das kann sein, dass auch die Narben zwicken.

Ich habe eine Kaiserschnittnarbe, die 15 Jahre alt ist und Blindarmnarbe, die mittlerweile 7 Jahre alt ist und einige Bauchspiegelungsnarben, die zwicken auch heute noch. Besonders bei Wetterumschwung, ohne Witz.

Liebe Grüße! 



Akupunktur kann helfen
Eni85

Hallo Teufelchen,

ich habe auch schon zwei BS hinter mir. Bei einem Wetterumschwung habe ich die selben Beschwerden. Sollte es dich sehr stören, lass dich von einem Arzt direkt auf den Narben akupunktieren. Meine Narben sind dadurch auch kleiner und unauffälliger geworden. Sonst hilft nur viel eincremen um das Narbengewebe weicher zu machen.

LG, Eni. Wink