Luna Yoga
anwesend77

Hallo...

machst du zufällig Luna Yoga und welche Erfahrungen hast du damit gemacht...???

 Schönen Abend

 



Hab Luna Yoga im Krankenhaus
blackdays

Hab Luna Yoga im Krankenhaus kennen gelernt und auf Reha gemacht. Hat mir gut getan. Würde ich an deiner Stelle ruhig mal testen...



hallo...
anwesend77

danke für deine Antwort...

 

ich war am Dienstag das erste Mal - hatte danach ziemliche Schmerzen und leichte Blutungen... KA, ob dies normal ist, denn ich bin  10 Wochen das erste Mal operiert wurden und am 18.12. folgte die 2. Op...



Vielleicht war es etwas
blackdays

Vielleicht war es etwas viel. Mach echt nur das, was dir bekommt.

 Nach deiner OP kannst du dann ja auf Reha gehen. Bin grad auf Usedom in der neuen Endo Abteilung und es ist hier einfach nur wunderschön.