3 wo nach op sehr starke blutung
lili09

Hallo meine damen

Ich bin sehr verzweifelt, ich wurde am 21.11.12 wegen endom. Operiert und dabei wurde mir linke eierstock entfernt.

Nach opnwollte ich nicht sofort mit hormonspritze anfagen, weil ich noch die hoffnung habe natürlich schwanger zuwerden ohne künstl. Befruchtung. Nun habe ich seit freitag sehr starke blutung und es hört nicht auf ich habe angst. Obwohl ich links keinen eerstock habe, schmerzt es immer oder ich bilde das mir ein? Ich arbeite seit montag wieder 100% und wollte nicht sofort ins spital gehen daher dachte ich mr, dass es normale zykl. Blutung ist aber seit freitag und so stark?

Kann mir da jemand helfen?

Vielen dank 



Hallo Lili
endoela76

Die erste Regel nach meiner Sanierung war auch sehr stark und sehr schmerzvoll. Die Schmerzen kenne ich auch wo der fehlende Eierstock ist, es kann natürlich noch von der Op kommen. Es dauert seine Zeit bis innen alles verheilt ist. Mach dir noch nicht so viele Sorgen, alles im grünen Bereich. Darf ich fragen wo du operiert wurdest? 

LG Ela 



Neu
lili09

Vielen dank ela ich hab echt sehr schlecht geschlafen weil ich nur daran denken musste. Ich wirde in der schweiz spital münsterlingen operiert.

Glg lili 



Hallo lili
Nicole74

ich wurde am 31.10. operiert, und ich hatte auch nach 3 wochen eine sehr starke Blutung, ich war kurz davor ins Krankenhaus zu fahren so heftig war es. Meine FÄ meinte das es  öfters zu solch starken Blutungen kommt. Hoffe es hat sich schon etwas beruhigt!

Liebe Grüße

Nicole



Hallo nicole
lili09

Vielen herzlichen dank nicole für dein schreiben es beruhigt mich wenn ich von so erfahrene frauen die das selbe durchgemacht haben, zu wissen das es normal sei... Ich wollte heute auch ins krankenhaus fahren dann hab ich elas nachricht gelesen und jetzt deins... dass alles hilft mir mit der ganzen situation umzugehen

Glg

Lili 



Hallo Lili In Zürich gibt
Spaghi

Hallo Lili

In Zürich gibt es ein Endometriose Zentrum, mit Helpline. Ev dort mal anrufen und dich beraten lassen. (http://www.endometriosezentrum-zuerich.ch/kontakt.php)

Gruss Spaghi 



Hallo spaghi
lili09

Ohh vielen vielen herzlichen dank...

Ich bin auf jeden rat sehr dankbar und freue mich austauschen zu können.

Glg lili