spirale hilfreich bei endometriose?
Tiffi

Hallo,

Ich bin neu im Forum, und wende mich mit einer frage an euch.

Seit jahren leide ich unter sehr starker endometriose und hatte daher schon einige opperrationen und leider auch mehrere Fehlgeburten.

Die endometriose scheint mein Leben zu bestimen und egal was die ärtzte mit mir versucht haben es brachte keine dauerhafte linderrung. Ich leide unter ziemlich heftigen sturzblutungen die nicht im regelmäßigen kommen. Sie kommen teilweise mehrfach im monat!

Nachdem mir die Eierstöcke und eileiter entfernt worden sind ist es schon etwas besser geworden. Aber da die Blutungen immer noch ziemlich stark sind hat mir meine Frauenärtztin entfohlen mir eine spirale einsetzen zu lassen das würde die blutungen unterdrücken hat einer von euch damit erfahrungen. Mich würde intressieren ob es wirklich funktioniert.

lg Tiffi