Endometriose Selbsthilfegruppe Halle
Tilia

 Liebe Interessierte, Ihr seit herzlich dazu eingeladen.

Das erste Treffen, die Gruppengründung findet am 29. Mai um 18:30 Uhr statt!

Ort: PARITÄTISCHE

      Selbsthilfekontaktstelle Halle-Saalekreis       Merseburger Straße 246       06130 Halle (Saale) PS.: Die Gruppentreffen für die Selbsthilfegruppe Leipzig, finden immer am 2ten Donnerstag im Monat statt, Erstkontakt per E-Mail wird erbeten. Das erste Treffen für die Gruppengründung in Dresden ist noch in Bearbeitung, findet aber auch definitiv noch im Mai statt!

"Tilia" Endometriose - Selbsthilfegruppe Dresden, Leipzig, Halle
Kontakt: Endometrioseshgleipzig@gmail.com
www.facebook.com/alia.tilias
https://www.facebook.com/groups/493921817312336/



Hallo   das finde ich ja
Asti

Hallo

 

das finde ich ja mal super. Habe schon länger nach solch einem Erfahrungsaustausch gesucht. Hoffe das ich da auch Zeit habe.

 

VLG



Ja dann hoffe ich mal, für
Tilia

Ja dann hoffe ich mal, für Dich mit *daumendrück*. Und sonst kannst Du mich ja gern jeder Zeit mit anschreiben und dann geb ich Dir die weiteren Treffen mit durch. glg Wink



S-Gruppe
Pia Dan

Hallo!

 

Ich bin auch aus Halle und an der S-Gruppe interessiert. 

Wie viele haben sich denn schon angemeldet? Wer leitet das Treffen? Wie stellt ihr Euch die Treffen in Zukunft vor?

 

LG



Liebe PiaDan, auch Du bist
Tilia

Liebe PiaDan,

auch Du bist herzlich dazu eingeladen! Kannst Du denn an diesem Tag nicht mit dabei sein, wegen Deiner Frage oder bist Du Dir noch unsicher? Es ist ein erstes kennenlernen Treffen und keine Informationsveranstaltung diese war ja am 3.4.13. Hatte ich auch hier gepostet.  Moderiert wird dieses, von mir und der Ansprechfrau vor Ort in Halle sie wird auch die Sprecherin der Gruppe. Soweit ich weiß, sind es 8 und die weiteren Treffen finden dann jeden letzten Mittwoch im Monat statt um 18:30 Uhr.

Liebe Grüße, Tilia



Hallo Ihr Lieben,bitte
Tilia

Hallo Ihr Lieben,

bitte nicht vergessen übermorgen am Mittwoch ist es soweit, wir sehen uns in Halle. Ich freu mich auf Euch!

glg Tilia

 "Tilia" Endometriose - Selbsthilfegruppe Dresden, Leipzig, Halle
Kontakt: Endometrioseshgleipzig@gmail.com
https://www.facebook.com/pages/Endometriose/299627116834232?cropsuccess
https://twitter.com/aliasTilia
https://plus.google.com/u/0/113260483504596018899/posts