Wann wirkt Cerazette/Jubrele?
elang58

Hallo, kann mir eine von Euch berichten, ab wann die Pille anfängt zu wirken (damit meine ich nicht die Verhütung, sondern ab wann die Schmerzen weniger werden können) ? Habe im linken Unterbauch oft stechende, ziehende Schmerzen, sowie Schmerzen nach dem Wasserlassen. Deswegen soll ich nun die Pille nehmen. Endo wurde bei mir schon vor Jahren festgestellt. Danke Euch! 



elang, dass ist bei jedem
Teufelchen

elang, dass ist bei jedem unterschiedlich. Es kann sogar sein, dass die Schmerzen trotz Pille bleiben. Hattest du denn schon eine BS/Sanierung?



Hallo elang, da schließe
DeMi7072

Hallo elang, da schließe ich mich dem Teufelchen an, bei mir wurde direkt bevor ich die Cerazette begonnen habe eine BS durchgeführt, ich hatte dann noch für ca. 2 Monate leichte Schmerzen, habe auch heute noch ab und an leichtes Ziehen im Unterleib. Aber denke jeder Körper regiert da etwas anderst. Ich denke auch das du deinem Körper Zeit lassen musst sich an die Hormone zu gewöhnen. Hoffe konnte dir etwas behilflich sein.