Endo Operation erfolgreich!
jotina

Hallo,

ja ich habe mich vor ein paar Wochen vorgestellt und nun bin ich seit ner Woche wieder zuhause nach meiner gut überstandenen Endo op!

ich kann es noch gar nicht glauben dass ich seit 1 ner Woche schmerzfrei bin



Op
jotina

Aus Versehen schon abgeschickt.

Sie haben einen endo Herd aus meiner alten Kaiserschnitt narbe mit 4,5 cm Durchmesser entfernt inkl. Einem Stück bauchfaszie da der Herd schon festgewachsen war.

Im Anschluss an die op habe ich mit der Pille jubrele begonnen und ich muss sagen mir geht es echt gut.

 

Ich hatte lang Angst vor dieser op und bereue und nichts!

so ich wünsche euch allen ein schmerzfreies schönes Wochenende!

 

lg Bettina  

 



Freut mich das zu lesen,
LaCereza

Freut mich das zu lesen, Bettina! :)

Dann erhol dich mal weiterhin gut von der OP. Wo wurdest du denn nochmal operiert?

 LG Coco