Professor Dr.Dr. Ebert??
Pinklady 86

Hallo an alle weiß vieleicht von Euch jemand in welcher Klinik  Professor Dr.Dr. Ebert  jetzt ist??

 Lg an alle 



...
bibi84

hatte ich auch schon im Sept. gefragt, weiß keiner. Die im Vivantes meinten in nem viertel Jahr können sie dazu viell mehr sagen, im Moment gibt's nur Gerüchte....



...
bibi84

weiß denn keiner was????



Mir ist nur  etwas in Flyer
Elhappy

Mir ist nur  etwas in Flyer bzw. Kongressprogramm der Ende Nov. in Berlin war aufgefallen . Da stand ,glaub ich ,  Prof.dr Ebert Gesundheitszentrum für Frauen oder sowas . Hier im Forum wurde das Gerücht gesteut  das er nur noch privat pat. behandeln würde. Glaub ich aber nicht ich kenne sein Buch und er arrangiert sich unglaublich für Endofrauen  und ich glaube das wird er auch weiterhin tuen und wahrscheinlich sogar intensiver als zuvor in einen Wirkkreis wo er "noch" mehr erreichen  kann .   Aber das ist nur meine VErmutung  wir werden sehen .