Hatte hier jemand während der Periode eine BS?
Lunatic

Habe meine nämlich am ersten Tag der Regelblutung. Ist auch so beabsichtigt, die wissen schon Bescheid. Stell mir das nur irgendwie blöd vor.



Hi Lunatic, ich weiß, dass
Engelchen82

Hi Lunatic,

ich weiß, dass das n blödes Gefühl ist. Ich hatte meine BS vor 3 Wochen und war auch grad am bluten. Mir war das voll peinlich, ich meine es ist für ne Frau erstmal schon überhaupt gar nicht schön, wenn da unten fremde Leute reinschauen und dann auch während der Mense aber ich kann dich beruhigen, das sind Ärzte, die sehen sowas täglich, für die ist das normal und während der BS bist du ja eh im Tiefschlaf, da braucht dich das eh nicht zu interessieren. Es ist eben besser für die Untersuchung und das Ergebnis, das dabei herauskommt und du willst ja auch wissen, woran du bist, damit man dir auch richtig helfen kann oder? Augen zu und durch, das schaffst du schon. Ich wünsche dir viel Glück! Lass mal von dir hören, wenns überstanden ist



Ja
Erdbeere23

Ja, das ist so gewollt!

Ich hab nächsten Mittwoch eine BS und die soll innerhalb der ersten 10 Zyklustage sein, da man dann besser die Eileiterdurchgängigkeit prüfen kann. Werd dann vermutlich auch noch sehr stark bluten und ist mir gedanklich  unangenehm- für den Arzt aber Alltag ;) 



Also meine BS waren beide
Janina87

Also meine BS waren beide Male notfallmäßig (die erste war eigentlich während einer Appendektomie-Zufallsbefund Endo) und bei der ersten hatte ich leider auch grade meine Tage.. völlig egal. Du bekommst sowieso sonen Netzschlüppi und da bekommst du dann ne dicke Einlage rein. Davon abgesehen hätte es nach der OP sowieso paar Tage geblutet. War zumindest bei mir so nach der zweiten OP, da hatte ich nämlich eigentlich nicht meine Periode. Aber es ist echt nicht schlimm, also keine Angst :)



Hallöchen, also eigentlich
Juma

Hallöchen,

also eigentlich ist es sowieso besser, wenn du wähend der Bs deine Blutungen hast, dann können sie besser deine aktiven Herde beurteilen!!! 

 



OK
Erdbeere23

Ok...übermorgen BS und ich hab echt dolle die mens...ist aber so gewollt...mal schauen :)



ich bekam die Meldung , dass
MartinaBu

ich bekam die Meldung , dass die BS am Besten zwischen Zyklustag 5 und 12 gemacht wird...

Ich persönlich blute sehr lange, daher hätte ich sicher am Tag 5-7 noch Blutungen