Frage zu Köln Weyertal
Bianca2009

Hallo,

 

wie geht man vor, wenn man zur Endosprechstunde Weyertal gehen möchte?

 

LG

Bianca2009 



Hallo, einfach die 0221/479
Meli

Hallo,

einfach die 0221/479 22 01 anrufen und einen Termin für die Endometriosesprechstunde vereinbaren!

Ich habe immer sehr schnell einen bekommen und die Wartezeit war auch nie lange. 

Viel Erfolg! 



Ah, danke. Und wie sind
Bianca2009

Ah, danke.

 

Und wie sind Deine Erfahrungen da? 

Wie geht das so von statten? Wie beim normalen Arztbesuch? 



Ich war recht zufrieden
Meli

Ich war recht zufrieden dort. Fand es nur schade, dass man ständig von neuen Ärzten betreut wird (also bei der Endometriosesprechstunde, vor und nach der OP war es jeweils ein anderer Arzt bzw. Ärztin).

Die Endometriosesprechstunde lief bei mir wie bei einem regulären Gynäkologen ab. Erst wurde ein Gespräch geführt, danach folgte ein Vaginalultraschall.

 Musste aber nie lange warten und die Ärzte waren immer nett.



Braucht man eine
Bianca2009

Braucht man eine Überweisung?



Ja man braucht eine
Celli

Ja man braucht eine Überweisung.

habe meinen Termin am 05.05. und bin mal gespannt ob die mir da helfen können :/ 



Köln, Prof. Römer
Hibiskus

Hallo Celli,

ich drücke Dir für morgen die Daumen und würd mich freuen, wenn Du dann mal berichtest wie es in Köln bei Prof. Römer so war. Ich habe heute auch versucht, dort telefonisch durchzukommen, aber bisher ohne Erfolg. Ich möchte mir dort auch einen Termin holen und dann schauen, in welches Endo-Zentrum ich gehe. Also freue ich mich schon über Deine Erfahrung.

Viele Grüße