Symptome und Zyste
Mylin1983

Guten Abend!

Ich habe seid 6 Jahren Schmerzen, mein Arzt sagte das sind vielleicht Verwachsungen, damit muss ich leben, kann man nichts machen. Also habe ich im Internet geschaut meine Symptome eingegeben und kam auf Endo. Habe mir dann einen Termin geholt, den bekam ich schon für eine Woche später.

Zu meinen Beschwerden:

Habe starke Schmerzen vor und während meiner Periode, die ich alle 2 Wochen habe für ca. 7 Tage, Einsprung ist kaum auszuhalten (krampfartige Schmerzen die bis in den Rücken ziehen), beim Stuhlgang, beim Geschlechtsverkehr und ab und an habe ich das Gefühl ich bekomme eine Blasentzündung wenn ich meine Periode habe.Schwanger werde ich auch nicht.Schmerzen habe ich dann noch zwischendurch.

Hatte mit 18 Jahren schon eine Bs woraus dann ein Bauchschnitt wurde.Es wurde eine Dermoidzyste inklusive re. Eierstock entfernt. 

War dann zur Untersuchung in Pasing es wurde eine 4cm Zyste mit fester Struktur in der Nähe vom Darm festgestellt.

Am 14.Juli habe ich einen Termin zur BS, die Zyste wird entfernt, der Eileiter durchgespült und wegen Endo geschaut. 

Hatte jemand von euch die gleichen Symptome?

Was bedeutet die Zyste hat feste Struktur, der Arzt sagte nur es ist keine normale Zyste, könnte es eine Endozyste sein? 

Ganz liebe Grüße