Zyklus nach Bauchspiegelung
degu1983

Hallo Ihr Lieben,

 ich hatte am 28.05.14 meine Bauchspiegelung. Genau um diese Zeit hatte ich auch meinen Eisprung. Die nächsten Mens hätte ich am 13.06. bekommen sollen. Hatte dann am 10.06. 2 Tage Blutungen die dann schlagartig weg waren und sofort die Symptome wie kurz vor dem Eisprung.

Nun warte ich vergebens auf meine Mens doch sie kommen nicht. Es fühlt sich immer so an es ist auch alles trocken aber es kommt nichts. Ich wollte im Juli mit der 1. IVF anfangen. Die Ärzte meinten ich solle nicht länger als 2 Monate warten. Im August ist in der KIWU-Praxis Urlaub ich könnte dann erst wieder im September.

Wir war Euer Zyklus nach der Spiegelung?

Mein FA meinte es kann bis zu 2 Monate dauern bis er sich wieder einpendelt.  

Liebe Grüße

Lena 



Liebe Lena, da hat der Arzt
albea

Liebe Lena,

da hat der Arzt doch mal Recht!  Bei mir hat es (bei der vorletzten Bauchspiegelung) bis zum 50. Zyklustag gedauert.  Jetzt bei der letzten Bauchspiegelung waren es immerhin 33 ZK.

Der Eingriff bringt den Körper ziemlich durcheinander.  Gib ihm einfach Zeit, sich wieder einzupendeln!

albea