Schmerzen in der rechten Niere
Emelie

Hallo,

meine OP ist vier Jahre her. Es wurde ein Myom zwischen Darm und Gebärmutter (Douglasbereich) entfernt. Leider habe ich sehr oft schlimme Schmerzen vor der Periode und vor fast jedem Stuhlgang. Die Schmerzen sind manchmal so schlimm, dass mein Kreislauf völlig zusammenbricht. 

Ich bin wegen einer Zyste am rechten Eierstock in die Klinik und dabei haben sie dieses Myom gefunden. Schmerzen hatte ich vorher auch immer, aber nicht so stark wie nach dieser OP. Meine Gynäkologin kann nichts finden und meint, es müssen Verwachsungen sein. Zudem habe ich immer mal wieder Zysten am Eierstock und auch dort ständig Schmerzen. Komisch ist, das meine Brust auch immer öfter schmerzt. Zwei kleine Knötchen habe ich dort, sind aber harmlos.

Seit einer Woche habe ich Nierenschmerzen, nur morgens. Also von Brust, über Eierstock, der Douglasbereich und jetzt die Nieren, es tut alles weh. Ich hatte das immer kurz vor der Periode, aber jetzt ist es chronisch geworden. Der betroffene Eierstock und die Nierenschmerzen sind beide rechts.

Mit Visanne habe ich auch Erfahrung, habe sie über vierzehn Monate genommen. 

 

Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht? 

LG