Frage, Periode nach Fehlgeburt
Bine797

Hallo Mädels,

hatte am 02.06. eine Fehlgeburt on Ausschaubung. HCG, etc. alles auf 0 und in Ordnung. Am 28.06-02.07. wieder pünktlich und ganz normal meine Periode bekommen. Aber nun läuft seit dem 03.07. immer so eine leichte hellbraune Schmierblutung. Sie wird von Tag zu TAg leichter aber ist eben noch heute (09.07.) Benötige nur ein bis 2 Slipeinlagen, keine Binden am Tag. Am Ende sind so ein parr dunkelbraune Tropfen da. Da ich noch keine ERfahrung damit habe, hoffe ich auf eure Antworten ob das normal ist. HAbe gehört das kann gute drei Wochen so gehen. Wollten aber nach der ersten Mens eigentlich wieder gleich nochmal üben. Aber habe gehört das dadurch auch noch kein Eisprung stattfinden kann. Dauert das bei manchen Frauen auch mal 2 Zyklen bis die Periode sich wieder normal einstellt? Vielen Dank vorab für eure Antworten.