@elhappy
Anni1000

Hallo,  hat man bei dir den Östrogenmangel im Blut festgestellt oder wurde auf Verdacht behandelt. Welche Medikamente bekommst du genau?

 

 

 

 

 

 

 



Hallo , auf Grund der
Elhappy

Hallo , auf Grund der Symtome . Müdigkeit , Trockene Scheide , Hitzewallungen , Antrieblosigkeit , Stimmungschwankungen und unglaubliche Muskel und Gelenkschmerzen . Und ich nehme seit einen Jahr Climopax 5mg/0,65  . Und als im _April der Eierstock rausmusste , vermutlich sind beide Eierstöcke bei der Eileiter entfernung  in Mitleidenschaft gezogen wurden , der linke stärker als der rechte , bekam ich erneut Symtome vorallem Scheide trocken und Schmerzen beim GV und dann hab ich dann noch Oekolp forte ,Vaginalzäpfchen 0,5 mg bekommen . Die nehme ich so 3-4 mal in Woche  inzwischen . Und inzwischen geht es mir gut mit den Hormonen die ich nehme . Alles weg was ich an Symtomen hatten .  Wenn du noch frage hast kannst  hier schreiben oder auch gerne PN . Ach ja meine Endo ist trotz Climopay ruhiggeblieben . Wie pflegt mein Endospezie zusagen soviel wie nötig und so wenig wie nötig :-)