Prolaktinwert zu hoch?Flüssigkeit aus der Brust
derya1982

Hallo Ihr Lieben, 

hat jemand Erfahrung mit zu hohem Prolaktinwert?

Ich habe folgendes Problem, mir kommt eine Flüssigkeit aus der Brust, wie Milch, ich war auch beim Frauenarzt, er hat einen Abstrich genommen und mich gebeten, morgen zur Blutabnahme zu kommen (Prolaktinwert).

Ich muss dazu sagen, das ich seit 10 Monaten die Visanne durchgehend einnehme. 

Hattet ihr das auch?

 

LG

Derya 



Hallo, belese dich mal zur
RosaCA

Hallo,

belese dich mal zur Hypophyse (Adenom).

Lg 



Mein Arzt hat mich gestern
derya1982

Mein Arzt hat mich gestern angerufen und mein Prolaktinwert ist zu hoch, bei mir muss jetzt ein MRT gemacht werden, weil die einen Tumor in der Hirnanhangsdrüse vermuten. 

Jetzt muss ich auf meinen Termin im November warten. 

Hat jemand ähnliche Erfahrung damit? 



Ja, sage ich doch.
RosaCA

Ja, sage ich doch. ;-)

 

Prolaktinadenome sind sehr gut mit Medikamenten behandelbar! Alles Gute.

 



Hallo, ich hatte auch zu
Anni1000

Hallo, ich hatte auch zu hohe prolaktinwerte. Die können aber ganz häufig auch von verschiedenen Medikamente kommen...bei mir war das mrt unauffällig und nach weglassen war der prolaktin wert wieder gut. Mrt wurde bei mir auch gemacht. Drücke dir für das mrt die Daumen



Ich danke euch für eure
derya1982

Ich danke euch für eure Antworten und hoffe, das es bei mir auch die Pille der Verursacher ist.