Studie zu Endo und Ernährung
Lilith

An Alle!

 

 

Es geht um eine Studie zu Endometriose und Ernährung!!!

Unterstützt und initiiert wird es von einer Medizinstudentin mit Dr. Renner aus Erlangen. Ich glaube, dass es gut wäre,wenn sich noch mehr beteiligen und die Fragebögen ausfüllen. Wendet Euch bei Interesse an Frau Herbert(saskia_herbert@web.de) und dort könnt ihr die Unterlagen anfordern. Einzige Voraussetzung ist die gesichert diagnostizierte Endo(durch BS) und Euer Interesse!

 

 

vG Lilith 



saskia Unterstrich
Lilith

saskia Unterstrich herbert@web.de



Schupps !   Wo sind unsere
ittip

Schupps !

 

Wo sind unsere "Ernährungspezialistinnen" ?

Das ist doch was für Euch,natürlich nicht nur! ;-)

Frau Herbert ist auch ganz nett und schickt sehr schnell den Fragebogen!

 

 

Also traut euch :-) !

 

 

Alles Gute!

ittip 



Super sache ..hab
kassel75

Super sache ..hab mitgemacht...bin gespannt was raus kommt :-) 



Läuft denn diese Studie
Anulma75

Läuft denn diese Studie noch? Hört sich interessant an! 

Schöne Grüße ! 



Huhu ich würde frau herbert
kassel75

Huhu ich würde frau herbert einfach fragen, hab meinen fragebogen ende dez. schon abgegeben...

Lg tina 



So habe ich es grade auch
Anulma75

So habe ich es grade auch gemacht...!



Hey! Hat schon jemand eine
Maria94

Hey!

Hat schon jemand eine Rückmeldung erhalten? 

LG Maria