Endometriosezentrum Esslingen oder Tübingen
Endo2014

Hallöle;

 

hat jemand von euch Erfahrungen mit den Endometriosezentren in Esslingen

oder Tübingen?

 

Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen



Hi Endo2014,   ich bin seit
Spätzle

Hi Endo2014,

 

ich bin seit einiger Zeit in Tübingen in Behandlung. Mein persönlicher Eindruck ist, dass sich die Ärztinnen in der Endo-Sprechstunde wirklich Mühe geben und reinhängen.

 

Im OP Bereich und auf Station war es nun nicht gerade heimelig, es gab auch einige Pannen bei meinem letzten Aufenthalt. Aber ich denke spätestens da merkt man eben, dass man es mit einer Uniklinik zu tun hat.

 

 Ich hoffe, das war einigermassen hilfreich. Laughing

 

LG Spätzle 



Hallo
Endo2014

Hallo Spätzle,

 

vergangene Woche wurde bei mir starke Endometriose anhand einer Bauchspigelung festgestellt

 

oO danke ist schon hilfreich!

Hab für nächste Woche einen Termin in Esslingen bekommen imEndozentrum.

 

Wenn du auch aus dem Raum hier kommst kennst du dann eine Selbsthilfegruppe im Raum Stuttgart???

 

Liebe Grüssle