Visanne - Schmerzen?
LilyValley

Hallo :)

 

ich nehme die Visanne bereits seit 3 Jahren und habe Sie bisher top vertragen.

Allerdings habe ich schon seit längerem immer Schmerzen an der Brust. Und zwar vermehrt treten die Schmerzen an der linken Brust auf. Dort wo Brust und Achsel zusammenführen. Ich spüre aber eindeutig die Schmerzen in der Brust. Auch wenn ich die Warzen berühre schmerzt es. An der rechten Brust habe ich das auch allerdings nicht so fest. Die linke Brust ist auch mege empfindlich bei Berühung.

 

Erst dachte ich, es liegt am BH, da genau an dieser Stelle der Bügel aufhört. Nun habe ich erst BHs ohne Bügel getragen (ich mit meiner Mini-Brust kann das ganz gut Cool) und mittlerweile trage ich öfters mal gar keinen. Da nehm ich dann Oversize Pullis. 

 

Hat das jmd von euch auch?

Einen Knoten spüre ich nicht. Fühlt sich auf beiden Seiten gleich an. Hab die Schmerzen aber auch erst gut seit nem halben Jahr... Kann es trotzdem von der Visanne kommen? Mein Freund meinte auch meine Brüste wären gewachsen (wäre echt toll wenn) aber ich habe das nicht so im Gefühl... 

Wachsen mit 24 überhaupt die Brüste noch? Danke schonmal im Voraus :)

--

Alles Gute & nur das Beste

Lily Valley