REHA Bad Waldsee
Endo2014

Hallo,

 

welche Erfahrungen habt ihr mit Bad Waldsee?

 



Hallo,
Bine70

ich habe bisher fast nur positive Erfahrungen dort gemacht, gefällt es dir nicht oder was ist los?

LG Bine



Ich finds total gut  Die
Endo2014

Ich finds total gutSmileSmileSmile 

Die Anwendungen; Endometriosegruppe; Essen usw.

 

Aber man kann von anderen weiteren positiven Erfahrungen profitieren 

Deshalb die Nachfrage!!!!



was,
Bine70

möchtest du denn genau wissen ich war schon viermal dort.

LG Bine



Bad Waldsee
Wolke

hallo,

ich war bis zum 22.12. zur Anschlussheilbehandlung im Maximilianbad in Bad Waldsee. ich habe nur gute Erfahrungen bislang gemacht- auch was dass Essen angeht was bei mir aufgrund von vielen Darm- OPs sehr wichtig ist.

Ich war zum 9. Mal in Bad Waldsee im Maxibad - wenn Du genaueres wissen möchtest melde Dich.

Wann gehst Du nach Bad Waldsee oder bist Du schon dort?

Wünsche Dir ein gutes, neues Jahr und einen guten Start in 2015

Lg. Wolke



Bad Waldsee
Endo2014

War zur AHB vom 26. Dezember2014  bis 23. Januar 2015 in Bad Waldsee.

Einfach superSmile



Hallo, ich möchte gerne
Ricky68

Hallo,

ich möchte gerne wieder eine Reha beantragen und mir würde Bad Waldsee irgendwie gefallen. Könnt ihr mir bitte sagen, wie lange man auf einem Platz warten muss.

In Bad Schmiedeberg und Bad Schwartau hieß es ,man kann direkt kommen, ohne Warteliste. Aber in Bad Waldsee wären es wohl 3 Monate.War das bei Euch auch so?

 

LG

 

--

Lieben Gruß

Ricky



Hallo Ricky
Bine70

bei mir ging das eigentlich immer von der Genehmigung bis zur Anreise ca. 4-6 Wochen, wobei ich auch schon selber nach hinten geschoben habe.

LG Bine



Ach, dass hört sich gut an,
Ricky68

Ach, dass hört sich gut an, würde toll passen. :) Vielleicht ist es gerade wegen den Feiertagen etwas länger...:)

--

Lieben Gruß

Ricky