1.op
another.survivor.

hey mitleidende,

es ist mir zwar seit 3 jahren bewusst,dass ich endo habe, jedoch war bisher jeder arzt (im saarland) unfähig, eine richtige diagnose zu stellen. 

Hab jetzt nächte woche einen termin in köln für eine bauchspiegelung &hoffe dass es besser wird...ich kann es einfach nicht mehr ertragen..nicht nur die schmerzen, das ständige gefühl sich übergeben zu müssen etc..ich hasse am meisten, wie die leute, gerade freunde,familie,lehrer &sogar ärzte mit einem umgehen! 

vielleicht haben hier welche erfahrungen mit dem kh in köln-weyertal (dr. römer) & möchten mir bericht erstatten? :)

wäre auch schön zu wissen, wie es anderen saarländern ergeht, da es wirklich schwierig ist, einen vernünftigen arzt zu finden!

peace&love  



Darf ich fragen, wie alt du
hannibunny0606

Darf ich fragen, wie alt du bist? 

LG 



ich bin jetzt 18, aber die
another.survivor.

ich bin jetzt 18, aber die ganzen symptome haben sich schon mit einsetzen der periode gezeigt..bsp: ich hatte sie noch nicht lange, da ist sie komplett ausgeblieben..monate später hat meine mam mich dann zum  frauenarzt geschickt. seit dem nehme ich auch die pille. 



Ah Ok.  Ich bin nämlich 19
hannibunny0606

Ah Ok.  Ich bin nämlich 19 und kenne das Unverständnis der Lehrer :/



Hallo :) Mich würde einmal
Maria94

Hallo :)

Mich würde einmal interessieren ,wie lange du auf einen OP-Termin in Köln warten musstest.

 

LG Maria



gut zu wissen,dass man damit
another.survivor.

gut zu wissen,dass man damit nicht alleine ist :)

aber es ist ätzend-.- 



hallo! überhaupt nich
another.survivor.

hallo! überhaupt nich lange, einfach anrufen..du bekommst ein termin für vlt 2 wochen später, je nach dem..



Ja finde ich auch.  Hab
hannibunny0606

Ja finde ich auch.  Hab dieses Halbjahr auch ganz ganz viel gefehlt und habe Glück, dass ich überhaupt noch zum Abi zu gelassen werde :/



eben, bei mir
another.survivor.

eben, bei mir auch...deswegen will ich das unbedingt vor den prüfungen geklärt haben.

aber die lehrer nehmen das nicht ernst &machen mich teilweise nur noch dumm an. das belastet einen zusätzlich..ich werde denen das so unter die nase reiben wenn ich erst mal ne bescheinigung vom arzt hab. habe gelesen dass endo soger je nach schweregrad als schwerbehinderung anerkannt ist!

ich hab keine lust mehr drauf &so lasse ich nicht mehr mit mir umgehen *wütend auf lehrer* 



Ja. Lehrer sind in solchen
hannibunny0606

Ja. Lehrer sind in solchen Fällen oftmals das letzte. Wenn die nur eine Stunde solche schmerzen hätten, würden sie ganz schnell die klappe halten



Ich hatte einen tag vor
susann301087

Ich hatte einen tag vor einer Klausur eine bauchspiegelung.  Musste mich von meinem Lehrer auf dem Schulhof ganz doof anmachen lassen wo ich dann war. Ich war krank geschrieben bin nur wegen der Klausur zur schule war in der Ausbildung!  Und dann kam sowas. Da hab ich dem.gesagt regen sie sich mal nicht auf sie können froh sein das ich hier bin und ihnen die Arbeit abnehme damit sie nicht noch eine extra Klausur ausarbeiten müssen.  Im Klassenraum gab ich ihm das attest und während der Klausur hat er sich dann entschuldigt. Ausbildung kinderpflegerin kurz vor Zeugnis übergabe in der Woche war ich auch im kh wegen einer grossen und op wollte aber erzieher Ausbildung weiter machen, da sagte die zu mir entweder attest oder ich werde zu der Ausbildung nicht angenommen. War die gleiche schule!! 

 

Ich kenne das Theater mit den Lehrern. Aber das ist chronisch und dann sagt dem.Lehrer die sollen mal Dr. Google frageb. Hab ich auch gemacht.

 

 



hey susann301087 tut mir
another.survivor.

hey susann301087

tut mir mega leid,ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist. Da reißt man sich den Ar... auf &denkt ist doch alles gut, man hofft noch auf verständnis &dann wird man so angemault-.-

 Das mit Google hab ich mir auch schon überlegt, wollte denen mal die ersten 100 einträge über endo ausdrucken :D



Ich muss aber sagen, dass
hannibunny0606

Ich muss aber sagen, dass meine männlichen Lehrer es eher akzeptieren. Wenn ich da so an Lehrerinnen denke, die dann auch noch sagen, jeder hat mal Schmerzen während der Periode, dann platzt mir innerlich auch der Kragen. Aber da kann man wohl nix machen. Ich habe das Glück, doch noch ganz gute Noten jetzt im Halbjahr zu bekommen.