Frauenarzt der sich mit Kinderwunsch auskennt in Berlin
jessy13

Hallo Leute,

ich suche einen guten Frauenarzt in Berlin der sich mit Kinderwunsch auskennt. Da wir erst kürzlich nach Berlin umgezogen sind,ist es echt schwierig für mich. Ich möchte nicht in ein grosses Zentrum, das hatten wir bei unserem ersten Kind und für mich war das nur technisch und horrormässig. Vielleicht hat ja jemand von den Berlinern oder Umgebung einen Tipp für mich, das wäre toll. Wir kommen aus München und da hatte ich eine super Ärztin die mal in einem Kinderwunschzentrum gearbeitet hat und sich dann mit einer normalen Praxis selbständig gemacht hat.Sie heisst Dr Bräuker und wer einen Tipp in München sucht ist bei ihr echt gut aufgegehoben.

liebe grüsse jessy 



Hallo jessy13, probier es
Christina87

Hallo jessy13,

probier es doch mal bei Dr. med. Gülden Halis, Friedrichstr. 79, 10117 Berlin-Mitte. Sie arbeitet in einer Praxis für Fertilität, die gleichzeitig auch Endometriose-Zentrum ist. Ich habe sie bei einem Endometriosevortrag kennengelernt, sie machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich und kennt sich sowohl mit Endometriose als auch mit Kinderwunsch aus. Da bist du bestimmt gut aufgehoben. Schau mal unter http://www.fertilitaet.de/de/. 

Liebe Grüße Christina