Schmerzen werden immer heftiger ich mag nicht mehr
Laura1804

Hallo ihr lieben

 schon lagsam will ich nicht mehr 

ich habe am dienstag einen termin beim arzt wegen meinen schmerzen

 

immer wenn ich ruhe gebe und auf dem sofa sitze sind meine schmerzen sehr stark vor allem wenn ich merke das ich aufs klo muss :-( krampft es total   wenn ich mich beschäftige geht es mir eigendlich gut 

auch wenn ich morgends auf klo muss tut mir mekne blase total weh die krampft und zieht dann richtig  

mir kommt vor es wird immer heftiger 

 Vor meiner nächsten periode habe ich schon angst 

 

es ist am dienstag mein zweiter arzt wo ich bin bin gespannt was raus kommt

Sex geht auch nicht mehr ohne schmerzen :-(  

Sorry fürs jammern aber ich hoffe mir kann jetzt einmal jemand sagen was ich habe

 

danke euch  



Hallo
jacquelinek87

Also was ich aus dem Text raus jetzt nicht weiss hast du die Diagnose Endometriose oder weisst du garnicht was oder ob du Endo hast. Denn Schmerzen beim Geschlechtsverkehr sind eigentlich schon ein Zeichen das es Endo sein kann. Hast du Probleme beim Blase entleeren? Das mit den Schmerzen. Da brauchst du dich hier nicht zu entschuldigen fürs jammern, denn die meisten kennen die ständigen und starken Schmerzen. Ich leider auch. Von daher kann ich dich gut verstehen. Drück dir die Daumen, das dir dein Termin etwas Klarheit bringt. lg