OP am 24.04.15 in Neuss
Nordlicht04

Hallo zusammen,

ich werde nach langem Überlegen und Abwägen am 24.04.2015 in Neuss operiert. Ist eine Leidensgenossin hier, die in der gleichen Zeit dort ist??? 

Lg vom Nordlicht  

 



Hallo
Mini

Hallo,

bei mir wird es auch auf eine op hinauslaufen und ich habe bald ein Gespräch in Neuss. :(

Ich denke dann wird sich auch der op termin festlegen.

Musstest du lange auf den Termin warten? oder hast du den mit absicht erst ende April?

 

Lieben Gruß

 

Mini



Hallo Mini, bei Dr Korell
Nordlicht04

Hallo Mini,

bei Dr Korell sind zur Zeit Wartezeiten auf einen Termin von ca 12 Wochen. Habe meinen seit Anfang Februar..   Habe den ersten Termin, dr frei war gebucht



Danke für deine
Mini

Danke für deine Antwort...

oh man...12 Wochen?? das ist aber echt lang.. :(



danke
Mini

Danke für deine Antwort...

oh man...12 Wochen?? das ist aber echt lang.. :(



In guten Händen...
Nickie2012

Hallo ihr zwei,

ich bin Ende Februar das zweite Mal ( erste OP 2012) in Neuss von Prof. Korell operiert worden und wollte Euch nur sagen, dass ihr da in den besten Händen seid. Ich habe Herde besonders an Blase und Darm und bin ( abgesehen von einem Blasenkatheter, der heute endlich entfert wurde)ganz gut aus der Sache herausgekommen. 

Die Pflege auf den Stationen ist sehr unterschiedlich und auch das Krankenhaus finde ich nicht so dolle an sich, aber die Ärzte an sich sind sehr nett und nehmen sich für alle Fragen und Sorgen ausreichend Zeit. Auf meinen Termin habe ich auch fast drei Monate gewartet. 

Ich wünsche Euch alles Gute!  



Hallo Nicky2012, sorry das
Nordlicht04

Hallo Nicky2012, sorry das ich so spät antworte. Danke für Deine Erfahrungen bei Dr. Korell. Habe schon viele Erfahrungsbericht gelesen u habe nie etwas negatives über ihn und seine Behandlung gelesen. Das beruhigt mich sehr mich in guten Händen zu wissen. Das Alter des Krankenhaus und die Ausstattung ist für mich nicht wichtig. Lg vom Nordlicht



Hallo hallo, ist noch jemand
Nordlicht04

Hallo hallo, ist noch jemand von Euch am 24.04. in Neuss und wird bzw und wurde dann schon operiert??? Wäre schön jemanden dort zu kennen....

Lg vom Nordlicht 



Hallo Nordlicht!
Mariele

Ich drücke dir die Daumen für deine baldige OP im April 2015!

Hier liest man von allen Ärzten Gutes und auch weniger Gutes, wie das halt so ist. Manchmal ändern sich auch Dinge etc.

Ich drücke dir die Daumen! Lass nichts machen, egal wo,  was sehr plötzlich für Dich kommt und von dem du nicht hunderprozentig überzeugt bist. 

Alles Gute!



Liebe Nordlicht, auch ich
albea

Liebe Nordlicht,

auch ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste und dass die OP Dir den erwünschten Erfolg bringt!

Und ... ich möchte Dir eine kleinen "Dämpfer" mit auf den Weg geben.  Es gibt auch bzgl. Neuss durchaus negative Erfahrungen und Berichte.  Ich selbst bin nur ein einziges Mal dort gewesen und es stand für mich fest, dass ich mich dort definitiv nicht werde operieren lassen.  Das ist aber nur eine, meine persönliche, ganz subjektive Erfahrung.

Ich finde die Entwicklung, dass immer wieder bestimmte Spezialisten über alle Maßen gelobt werden, sehr gefährlich.  Bei manchem könnte das dann dazu führen, dass übersteigerte Erwartungen in den Arzt gesetzt werden - und die können nur enttäuscht werden.  Zu JEDEM Arzt gibt es positive und negative Berichte und Erfahrungen. 

Letztlich ist es doch immer das Wichtigste, dem eigenen Gefühl zu vertrauen und vertrauen zu können. Nicht - nur - dem vermeintlich guten Ruf eines Spezialisten.

Alles Gute!