Brennen und juckreizgefühl in der Blase Endo?
Nici83

Ich habe seit bald zwei Monaten das gefühl von Juckreiz in der Blase, wenn ich Wasserlösen muss, brennt es nicht, jedoch rund 20min später brennt es in der Blase zur Niere. Es wurde Bluttest und der Urin mehrmals Untersucht. Ultraschall gemacht undHarnröhrenabstrich ebenfalls, alles unauffällig kein Pilz, keine Geschlechtskrankheit (zum grossen Glück) nix. Man gab mir Pilzmedis, Antibiotika, auf Rücksprache mit dem Urologe noch en Blasenmedikament bei Reizblase, nix hilft. Jedoch hatte ich immer wieder Leukos und Blut im Urin aber keine Bakterien. Eine Blasenspieglung wird frühstens im April gemacht, der Urologe vermutet Endo in der Blase..

Das andere Problem ist ich arbeite für die Friedensmission in einem Kriesengebiet und war jetzt nur Ferienhalber in meinem Heimatland, morgen geht der Flieger zurück.

Wer kennt solche Symptome?