komische Periode wer kennt das ?
Lena2311

Hallo 

bei mir ist der vedacht das ich Endo habe in 3 Wochen wird entschieden ob ich eine Bauchspiegelung brauche oder nicht  

ich habe vor 2 tagen meine periode endlich mit 10 tagen verspätung bekommen  ( muss einen schmerzkalender führen) 

jetzt hatte ich meine Periode zwei Tage sehr stark und heute am dritten Tag habe ich nichts mehr ich kann mich erinnnern das ich das voriges Monat auch hatte das die Periode dann am nächsten Tag wieder kam 

sonst hatte ich immer 5 Tage meine Periode und dann noch 2 Tage schmierblutung

 Hat das mit dem Endo was zu tun? Oder eher nicht das ich eine Pause dazwischen habe 

 kennt das jemand? 

 Danke euch  

 



Hallo Lena
Sunny108

Hey!

Ich kenne das nur alzu gut! Bei mir war es das letzte Jahr jedes Monat so! Ich hatte immer 2-3 Tage sehr starke Blutung und dann überhaupt nichts mehr, dann kam entweder überhaupt nichts mehr oder nach ein zwei Tagen noch ein bisschen! 

 

lg 



Danke für deine
Lena2311

Danke für deine antwort 

heute habe ich schmierblutung es nervt echt schon langsam

ich erfahre erst am 12 märz wie es weiter geht bei mir da wird entschieden ob ich eine. Bauchspiegelung brauche oder nicht :-(

die warterei nervt ein bisschen

 



Kopf Hoch
Sunny108

Hallo! 

 

Kopf Hoch! Bei mir war es ein ganz zufälliger Befund letztes Monat und ich hatte jetzt meine 2te BS und hoffe das jetzt endlich Ruhe ist! Ich weiss mit dieser Nachricht Endometriose ist im ersten Moment nicht leicht umzugehen! Bei mir war es so! Vor allem, dachte jeder zuerst das dies nicht so sc

hlimm ist, er nachdem ich dann erzählt habe was diese Krankheit ist und wozu sie führen kann und noch dazu chronisch ist fingen die leute an umzudenken! 

 

 

 Ich hatte vorige Woche meine 2te BS die etwas länger gedauert hat (auch ein Stück Darm wurde entfernt) aber mir geht es soweit ganz gut :-) also Kopf hoch, auch wenn du eine BS brauchst du schaffst das glaub mir ;-)

 

 



Danke das ist lieb von
Lena2311

Danke das ist lieb von dir 

:-)