2te BS
Sunny108

Hallo!

Letzte Woche hatte ich meine 2te BS! Die OP ist soweit gut verlaufen! Es war eine fast 5 Stündige Operation! Ein Teil des Darms wurde entfernt, dazu noch mehrere Herde am Darm, Herde auf beiden Harnleitern, im Becken, Vagina...... ist ein sehr sehr langer Befund!

Worüber ich allerdings froh bin das ich keinen STOMA Beutel brauchte, darauf vorbereitet wurde ich ja schon da, der ENDO Knoten den ich am Darm hatte sehr nahe beim After saß!

Ich hatte 2 Tage einen Dauerkatheter, dannach wurde immer eine Restharn Sonografie vorgenommen. Ich hatte bis Samstag auch noch die Drainage drinn!

Meine Therapie jetzt, ich soll jetzt erstmal die Pille für ein halbes Jahr durchnehmen!

Vom Essen her, merke ich das Laktose zurzeit überhaupt nicht  geht!

Zurzeit geht es leider auch ohne Schmerzmittel noch gar nicht! Sitzen geht so bedingt nach einer halben Stunde fängt alles ein wenig an zu Schmerzen! Ansonsten geht es mir aber schon wieder relativ gut :-)

 

LG