Zwischenblutung und Regelschmerzen
Carnina

Hallo 

 

ich nehme ja jetzt die Pille wegen Endo. Jetzt bekomme

ich jedoch zwischenblutungen mit regelschmerzen.

 Ich hätte gern einfach mal keine Schmerzen mehr, ständig aus heiterem Himmel. 

Wieso passiert das unter der Pille noch? Habt ihr das auch? 



Hallo
Carolin

Welche Pille nimmst du denn?

Viele Grüße

Carolin  



Die Larissa. Vorallem
Carnina

Die Larissa. Vorallem Rückenschmerzen sind arg :-////



:-(((( die regelschmerzen
Carnina

:-(((( die regelschmerzen sind nicht ohne.

hab glasklaren blutdurchzogenen schleim.....

Schmerztabletten helfen schlecht. Fieber habe ich keines.

was mach ich wenn ich die Schmerzen trotz Pille nicht aushalte



Zur Not kannst du noch immer
hannibunny0606

Zur Not kannst du noch immer eine schmerztherapie machen



ich hatte unter Chariva und
Hockeyspielerin

ich hatte unter Chariva und Maxim dauerschmierblutungen im LZZ (aber nie Abbbruchblutungen) und nach einiger Zeit auch Dauerschmerzen.

Als bei der Maxim auch noch Regelschmerzen alle 14 Tage dazu kamen (trotz dauereinnahme von Schmerzmittel -- vom Schmerztherapeuten) hatte ich die NAse voll und mir geht es ohne Hormone viel besser.

 

Die Regelschmerzen (2 Tage) habe ich noch nicht wirklich im Griff (weiß aber ohne Pille, wann die Schmerzen ungefähr kommen. Wärmesalbe ist ganz gut.

Die Tage vor der Blutung habe ich evtl. so langsam im Griff. Nehme halt - wie auch vorher mit Pille - täglich Schmerzmittel. Bin seit 6 Monaten ohne Pille und ich lebe endlich wieder.

 War vorher nicht so der Schmerzmittel-anhänger, aber anders habe ich null Lebensqualität.

 

Homöopathie und Osteopathie sind ohne Pille scheinbar auch erfolgreicher/wirksamer.

(ich habe bisher nur kleine Herde, aber mit massiven Schmerzen)



Ich nehme dank Blutung auch
Carnina

Ich nehme dank Blutung auch täglich Schmerzmittel. Die Schmerzen und die Blutung halten nun schon 12 Tage an. IBU, dolormin etc helfen nicht. Die Rückenschmerzen sind heftig ( typischer Regelrückenschmerz). Habe Angst wenn ich die Pille nicht nehme dass es dann weiter wächst.... Weis schon nicht mehr welches Schmerzmittel ich noch verwenden soll. Vorallem wie lange..



Sprich doch sonst mal mit
hannibunny0606

Sprich doch sonst mal mit deinem Arzt über arcoxia.  Soll wohl auch bei rückenschmeezen sehr gut helfen



hey
Carolin

Ich nehme die Visanne und hatte am Anfang auch Zwischenblutungen.  Dann hat mein Arzt gemeint ich solle Vitamin D nehmen (vigantoletten ) und nach paar Tagen waren sie doch tatsächlich weg.

Viele Grüße 

Carolin  



War beim Arzt. Er meinte ich
Carnina

War beim Arzt. Er meinte ich hätte eine sehr stark aufgebaute Schleimhaut trotz 2 Monate langzyklus und die sei derart hoch das hätte er unter Pilleneinnahme noch nicht gesehen.......

 

hilfe. Das bedeutet ja dass damit auch die Herde angeheizt wurden???