Panik!!! Habe is es doch am Darm????
Carnina

Ich weis ich nerve sicherlich schon langsam.

ich habe ja unter Pille zwischenblutung  mit heftigen regelschmerzen.

Vorgestern waren wir essen, alt bekannte Hausmannskost und plötzlich bekam ich heftigste 

bauchkrämpfe so dass ich es im Restaurant nicht mehr ausgehalten habe und sofort mit dem taxi

nach Hause fahren musst. Die bauchkrämpfe waren begleitet von Blähungen und ich hatte schlagartig extrem Verstopfung und wirklich Schmerzen auf der Toilette aber krampfartig im Bauch. Sobald dieser angespannt war.

ich hatte ohne Pille immer durchfall während der Regel. Sehr heftig sogar. Also evtl reagiert mein Darm darauf ja wirklich?

Kennt ihr solche Situationen?? Wie oben? 



Hey :)Ich hatte endo auch
hannibunny0606

Hey :)

Ich hatte endo auch auf dem Darm und kenne deine Symptome nicht.  

Und wenn das jetzt so zum 1. Mal passiert ist,  denke ich eher, dass es was anderes ist 

außerdem braucht die Nahrung auch eine Zeit,  um in den Darm zu gelangen 



Hey.  Ich hatte keine Endo
Miau

Hey. 

Ich hatte keine Endo am Darm, habe aber seit ich Endo Probleme habe, auch immer wieder Darm- und Magenprobleme. Nachdem einiges ausgrschlossen wurde, haben meine Ärzte vermutet dass ich unter Reizdarm/Reizmagen leide. Habe mich gegen diese Diagnose lange gewehrt, aber klingt schon logisch, wenn ich sehe wie viel Stress ich durch die Endo Beschwerden und die ständige Ungewissheit hatte. 

Vielleicht ist es bei dir auch so was. Kann ja auch einmalig sein, wenn du dir gerade viel Sorgen machst und deine Beschwerden schlimm sind, reagiert dein Darm da gerade nicht so doll drauf.

 



Ja vielleicht. Hatte bereits
Carnina

Ja vielleicht. Hatte bereits den ganzen Tag regelschmerzen.

war dann alleine Zuhause weil mein Mann auf Geschäftsreise ist vielleicht kam eines zum anderen. Ich hatte nur die Befürchtung dass es damit zusammen hängen könnte. Normal habe ich durchfall während Regel. 



Ich versteh dich vollkommen,
Miau

Ich versteh dich vollkommen, ich habe auch auf jedes Symptom wie bescheuert geachtet und mich deswegen verrückt gemacht. Dadurch wurde es dann nur schlimmer. Ich weiß dass das nicht einfach ist, mir gelingt das auch nicht immer, aber versuche dich nicht wegen allem verrückt zu machen. Versuch dich was abzulenken und verrückt zu machen. Vielleicht reagiert dein körper so weil gerade einfach viel mit ihm los ist. 

Ich drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht!

 

 

 



Zur Zeit ist auch die Magen
hannibunny0606

Zur Zeit ist auch die Magen Darm Grippe einfach im Umlauf