Darmprobleme in der Schwangerschaft
degu1983

Hallo ihr alle,

 ich hab da mal eine frage. Ich habe endo grad iv und wurde saniert. Ich habe schon immer probleme mit dem stuhlgang bestimmt schon seit 15 jahren. Ich hatte mehrere darmspiegelungen es wurde aber nie etwas gefunden. Ich habe keine Verstopfung eher weicheren stuhlgang manche Sachen verdaue ich gamz schlecht. Zeitgleich mit meiner periode wird das noch ein bisschen schlimmer aber ohne Krämpfe. 

Als ich letztes jahr kurz schwanger war habe ich zu dem Zeitpunkt der regel auch diese probleme gehabt. 

Habt ihr während der Schwangerschaft auch endo beschwerden gehabt?  Ich glaune nicht das die Probleme direkt von der endo kommen aber vielleicht begünstigen sie sie.

Momentan ich in der warteschleife der 3. Ivf und mache mir so meine gedanken.

 

Viele liebe grüsse

Degu1983