Info an euch !!! TOP NEWS - Neues Endometriosezentrum in Linz (Österreich) - Dr. Dietmar Haas - echt Hammer !
Puppilein_Linz

Hi Leute Info an euch ! Neues Endometriosezentrum in Linz (Österreich) -Dr. Dietmar Haas

Mit Jahresbeginn 2015 wurde die Wahlarztordination von Dr. Dietmas Haas, Oberarzt am klinisch-wissenschaftlichen Endometriosezentrum der Landesfrauenklinik Linz, von der Stiftung Endometriose Forschung und EVA als Endometriosezentrum zertifiziert.

Kann diesen Spezialisten nur empfehlen, bin seit über 2 Jahren bei Ihm in Behandlung und dank ihm Beschwerdefrei. Hatte vorher auch einen Ärztemarathon vor mir gehabt und viel durchgemacht bis ich endlich den besten Arzt EVER Herrn Dr. Dietmar Haas getroffen habe und der mich behandelt hat.

Bitte falls ihr vorm verzweifeln seit und schon einen Ärztemarathon wie ich hinter mir habt, gebt nicht auf macht euch einen Termin bei ihm aus, ihr werdet vollstens zu Frieden sein.

Die Kontaktdaten der Ordination sind:
Dr. Dietmar Haas
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Prinz-Eugen-Str. 10b
A – 4020 Linz
Tel: 0699 16133945
Web: www.dr-haas.at
Email: ordination@dr-haas.at

Wünsche euch noch einen schönen Abend !

Lg Irenschgal



odysee
solomio

Bitte ...melde dich mal bei mir!



Hallo Puppillein, kannst Du
katwe14

Hallo Puppillein,

kannst Du mal kurz in Stichpunkten beschreiben was ihn so gut macht?

Ist er ein so guter Operateur und oder ist seine Nachbehandlung so gut, macht er auch Alternatives oder eine parallele Gesundheitsbetratung ....



Liebe Puppillein, deine
HamburgNA

Liebe Puppillein, deine Erfahrungen würden auch mich sehr interessieren. 

LG, HamburgNA 



kann man denn mit deutscher
Stormy

kann man denn mit deutscher krankenkasse auch nach österreich?