kann ich schon Baden gehen?
Lena2311

Hallo ihr lieben 

 

ich hatte vor 13 Tagen eine Bauchspiegelung könnte ich heute schon Baden gehen?

 

Danke euch  



Hast du noch Fäden drin? 
hannibunny0606

Hast du noch Fäden drin? 



Die habe ich schon seit
Lena2311

Die habe ich schon seit 5Tagen heraussen 



Also ich war zweieinhalb
hoelzchen66

Also ich war zweieinhalb Wochen nach meiner BS im Meer baden,nach Absprache mit meiner FÄ... wie es sich allerdings mit Chlor etc verhält weiß ich leider nicht mehr :)



Baen
loki

Hallo - normalerweise erhält man nach Entlassung aus der Klinik eine Order bzgl. Verhaltensmaßregeln. Kenne dies so, dass man 4 Wochen nach solchen Operationen kein Vollbad nehmen soll/darf - sondern nur Duschen. Frage in der Klinik nach, in der Du operiert worden bist! Allles Gute



Hallo Lena, bei mir hieß es
Miramee

Hallo Lena,

bei mir hieß es auch: 4 Wochen warten, schon wegen der Infektionsgefahr an den noch nicht vollständig verheilten Wunden. 

Abgesehen davon: Hattest Du nicht neulich Schmerzen beim heißen Duschen? Warmes Wasser regt ja die Durchblutung ziemlich an und kann auch den Kreislauf arg belasten. Und Du willst Dich vermutlich nicht in kühles Badewassser setzen?

Ich würd's noch nicht machen! Lieber noch ein paar Wochen warten und es dann wirklich genießen können, ohne Schmerzen und Folgeinfektion.

Liebe Grüße,

Mira

 

 



Anscheinend gibt es da
hannibunny0606

Anscheinend gibt es da wirklich mal wieder Unterschiede.  Ich kenne das,  dass man 3 Tage warten sollte nach dem fädenziehen.  Aber dann wirklich lieber nachfragen



Ok dann warte ich
Lena2311

Ok dann warte ich lieber 

 ja letztens tat es mir weh beim Duschen aber mir geht das Baden so ab :-( muss ich noch ein bisschen warten :-)