Dr. sillem
bienchen27

Wer hat Erfahrung mit Dr. sillem.

Wie lange dauert es bis man einen Termin bekommt?

Wie lange sind die Wartezeiten bei ihm in der Praxis?

und

Wie lange muss man nach der OP von ihm im KH bleiben?

 

Ich danke für viele Tipps

 

 



Hallöchen, also ich war
Denise87

Hallöchen,

also ich war gerade bei Sillem und habe sehr schnell einen Termin bekommen.Da jemand abgesagt hatte, hätte ich sogar direkt am nächsten Tag kommen können. Wenn man Schmerzen hat, kann man das auch speziell sagen. 

 

Ich bekomme nun im Juli meine diagnostische Bauchspiegelung gemacht. Er hätte aber auch schon zu früheren Terminen gekonnt, wenn es bei mir gepasst hätte. Er macht es ambulant und man kann direkt nach Hause. 

In der Praxis selbst kam ich nach 20 Minuten dran. 

Also alles in allem sehr unproblematisch :) 

Liebe Grüße