Op in Neuss
schumi

Hallo ihr Lieben.....bin neu hier und bin überrascht wieviel das gleiche Leid teilen.

 

Ich bin ab 5.7.2015 in Neuss und werde am 6.7 von Dr Korell operiert.....ist vielleicht noch jemand da zu dieser Zeit?

 

Ganz liebe Grüsse 



Hallo Schumi, wird das deine
Lauri90

Hallo Schumi,

wird das deine erste OP wegen der Endo sein?

Ich komme am 09.07. rein und werden am 10.07. von Dr. Korell operiert. War letztes Jahr im Oktober schon mal da. Vielleicht sieht man sich dann ja auf Station, drücke dir auf jeden fall schon mal die Daumen :)

Liebe Grüße 

Laura 



Hallo....Ich war schon so
schumi

Hallo....Ich war schon so oft aber bei Dr.Korell ist es das 1. mal.

Ich hoffe auf ihn....

 

Vielleicht bis bald 



Hallo bin jetzt gerade
schumi

Hallo bin jetzt gerade zurück von den ganzen Voruntersuchungen.....

LAURA  Wie lange hast du stationär in Neuss gelegen??



Hallo Schumi, dachte, du
Lauri90

Hallo Schumi,

dachte, du musst erst am 05.06. rein? War/ist deine OP dann heute oder wurdest du Freitag schon operiert?

Ich lag letztes Jahr 6 Tage nach der OP noch. Lag aber hauptsächlich an meinem schwachen Kreislauf und an der Drainage.

Ich hoffe, du musstest nicht all zu sehr unter der Hitze leiden?

Weiterhin alles Gute für dich! 



Ich warte darauf......Op ist
schumi

Ich warte darauf......Op ist heute...



Dann drücke ich dir schon
Lauri90

Dann drücke ich dir schon mal die Daumen!

Du bist da in guten Händen :) 



Hallo Lauri....Ich wünsche
schumi

Hallo Lauri....Ich wünsche dir für deine Op alles gute....Ich werde morgen entlassen habe aber noch heftige Beschwerden.Es wurde auch mehr gemacht als erwartet....vor allem die Op am Darm macht mir grosse Probleme.

 

Liebe Grüße  



Hallo schumi
Mariele

... nach vier Tagen wirst du schon entlassen? Das ist früh, finde ich, außer es war eine kleine OP. Was wurde denn an deinem Darm gemacht, wenn ich fragen darf?

Ich wünsche dir baldige Genesung!

LG Mariele



Hallo Mariele.. Bei mir
schumi

Hallo Mariele..

 

Bei mir wurde der Darm geöffnet und Endo beseitigt...Blase ebenfalls...der Blinddarm war mit dem Eierstock verwachsen und wurde auch entfernt.

Endo an der Beckenwand und Bauchdecke...

 

Ich bin immer sehr schnell auf den Beinen.....

 

Sobald ich die Augen aufmache geht schon die Diskussion los das der Katheter raus soll....das schaff ich auch immer irgendwie..

Bin immer sehr schnell fit....das wundert immer alle.

 

Sollte sofort in Reha aber ich fahre jetzt mit meinen Lieben an die See...

 

Darf halt nichts machen aber das ist auch ok so. Stelle jetzt meine Ernährung um. ...Chia...kein Weissmehl. .kein Zucker. ..und lauter gesundes. ..Habe halt noch Probleme mit dem Essen und der Verdauung aber auch das wird schon..

Mal sehn wie lange ich dieses mal Ruhe hab.  



Hallo schumi
Mariele

hat er bei dir auch eine Rektopexie / Darmaufhängung durchgeführt?

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute bei deinen Lieben und, dass es bald alles besser wird bei dir!



Nein Du es wurde nur ein
schumi

Nein Du es wurde nur ein Stück Darm entfernt. .....aber auch nach 3 Wochen habe ich noch immer Probleme mit dem Essen.

Vertrage nur leichte Sachen 



Ich habe eine Frage: wie
Cija32

Ich habe eine Frage: wie "meldet" man sich denn für eine Erstuntersuchung und zur Bauchspiegelung in dieser Klinik an? Muss ich da etwas mit der Krankenkasse beachten?



Nein mit der Kasse hat es
schumi

Nein mit der Kasse hat es nichts zu tun. ...Du rufst einfach im Johanna Etienne Krankenhaus an und lässt dich mit der Gyn.Ambulanz Dr. Korell verbinden. ...dann bekommst du ein Termin zum Gespräch und Untersuchung....dann wird ein Termin für die Voruntersuchung gemacht und ein paar Tage später ist dann Op. Besteh nur darauf das du von Dr Korell selbst operiert wirst....die Untersuchungen vorher sind egal wer die macht......Ich würde immer wieder dorthin gehen .....Rechne aber für Op Termin 6-9 Wochen Vorlauf Zeit. ...den ersten Termin bekommt man früher. ..Drück dir die Daumen 



Danke :) 
Cija32

Danke :)