zyklus nach absetzen der visanne
Lilly83

hallo

bei mir wurde 2012 endometriose festgestellt und operativ entfernt. gemäß ärzte sollte ich anschließendproblemlos schwanger werden. hat leider nicht geklappt. mir wurde dann visanne verschrieben die ich jetzt 8 monate durchgehen genommen habe. nun habe ich sie ende mai abgesetzt. meine frage, wann sollte die erste mens kommen bzw. wie lange dauert es bis sich der zyklus normalisiert? vielen dank schon mal für eure antworten! 



Die Frage wird Dir niemand
albea

Die Frage wird Dir niemand beantworten können.  Könnte mir vorstellen, dass die Erfahrungen von ... bis ... reichen. 

Die Reaktion und Regeneration bei jedem Medikament und auch bei der Visanne ist sehr individuell.

Schau Dir doch einfach mal ein paar Erfahrungsberichte zu diesem Thema an (über die Suchfunktion oben rechts), dann bekommst Du einen Eindruck von der "Bandbreite" der möglichen Entwicklung.

Alles Gute!

albea