Endosonographie Enddarm Köln
Leilaz

Nochmal eine Frage...kennt zufällig jemand jemanden in Köln, der eine Endosonographie des Enddarms mit Indikation Endometriose macht?

LG J



Endosono
Dani38

Hallo Leilaz,

 ich empfehle dir das Krankenhaus Köln Weyerthal, die sind zertifiziert. Ich war bereits 4mal zur OP. Vorher wurde dort die Enddarmsono gemacht. Sie kennen sich dort in der Chirurgie sehr gut mit Endometriose aus. Mache einen Termin zur Endometriosesprechstunde und sprich es dort an. Kann Dr. Bends sehr empfehlen. LG

 



Hi,  danke, hab da jetzt
Leilaz

Hi,

 danke, hab da jetzt einen Termin gemacht in der Inneren glaube ich zur Enddarmsono. Mit der Endometrioseabteilung war ich nicht zufrieden, die haben bei mir leider zentimetergroße rectovaginale Knoten übersehen, die ich jetzt eben sonographieren möchte. Aber vielleicht machen die Gastros einen besseren Job ;-)

LG