Schwnager?!
Idaa

Hallo zusammen, ich glaube ich spinne total, seit ca. 4 wochen habe ich die ganze zeit das gefühl ich bekäme meine periode und mir war ständig übel. Ich entschied mich einen ss test zu machen Positiv.. Am nächsten tag machte ich weitere 2 die negativ waren. Kontrolle beim gyn negativ wie auch der bluttest.. Es sind keine zysten oder irgendetwas auffälliges vorhanden. Seit etwa 2 wochen explodieren meine Brüste fast und schmerzen extrem und übel ist mir immernoch was jetzt noch dazu kommt das ich ständig schlafen könnte.. Kennt jemand von euch das? Kann es etwas mit der endo zu tun haben? vielen dank für eure hilfe  



Hallo Idaa, für mich klingt
Miramee

Hallo Idaa,

für mich klingt das nach einer Östrogendominanz, also einem hormonellen Ungleichgewicht, bei dem zuviel Östrogen im Verhältnis zum Progesteron vorhanden ist. Brustspannen und Übelkeit treten bei mir jedenfalls auch immer dann auf, wenn die Hormone ein bisschen aus dem Gleichgewicht geraten. Bei Endo kann das schnell mal passieren - ist leider sehr unangenehm.

Wenn Du es genau wissen möchtest, kannst Du bei Deinem Frauenarzt einen Hormonstaus machen lassen. 

Liebe Grüße,

Mira